Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

von Conncipessa  am 27.09.2016, 19:07 Uhr

IVF Transfer+12 - Blutung

Ich danke euch für eure Antworten!
Ihr macht mir wirklich wieder Mut!!!!

Jetzt ist es nur noch ein dunkelbrauner, dicker Ausfluss. Aber nur wenn ich auf Klo gehe.

Na ja, ich werde es bald wissen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

IVF Punktion +12 Transfer +7

Hallo, meine Punktion ist jetzt 12 Tage her, Transfer 7 Tage. Auslösespritze ist 15 Tage her, hab auch nicht nachgespritzt. Clearblue digital ist heute positiv. Kann man davon ausgehen, dass er von einer Schwangerschaft aus positiv ist?? Klar, dass immer noch was passieren ...

von kleinemaus1988 11.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, IVF

zeit nach ivf transfer

Hallo Mädels, Habe diesen Montag meinen transfer mit 2 super eizellen gehabt. Seitdem schlafstörungen, verstopfung, brust und vor allem brustwarzen schmerzen sehr, ziehen und stechen im unterleib bischen schlimmer als periodenschmerzen. Nehme pragastan (vaginantabletten) und ...

von Beate1981 29.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, IVF

1. IVF wg. Fragmentierung kein Transfer

Nachdem ich einen beidseitgen Eileiterverschluß habe, hatte ich meine 1.IVF; nach Stimu mit Gonal F150 von Zyklustag 3-8 (also 6 Tage a 150 Gonal f) hatte ich am 10.Zyklustag eine Follikelpunktion. Es konnten 6 Eizellen gewonnen werden, 5 davon waren befruchtet; 2 Tage nach der ...

von Milka1959 23.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, IVF

IVF Gestern Transfer

Hallo Mädels, gestern war Blastozytentransfer am 5. Tag und es sind 2 schöne Eizellen eingesetzt wurden. Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen und heute Morgen war mir sehr schwindelig als ich aufgestanden bin aber so schnell kann es ja nicht gehen oder? Hat da jemand ...

von Joy-Lara07 05.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, IVF

IVF- Transfer Frage.. Sorry etwas lang..

Hallo, eigentlich befinden wir uns im 3. IUI Zyklus gestern hatte sich allerdings rausgestellt das ich 5 grosse Follis habe, die Ärztin wollte 3 Follis wegpunktieren, dies wollte ich aber nicht somit haben wir auf IVF umgeschwenkt.. Heute war dann aufeinmal nen 6. zusehen ...

von sunnywoman28 04.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, IVF

Verhalten nach Transfer ( IVF)

Hi ihr Lieben ich wollte euch nur mal eine kurze frage stellen. Ich habe noch 6 Tage bis Bluttest nun bin ich aber Erkältet und würde gerne Baden gehen um ein bisschen zu entspannen! Was meint ihr kann ich das machen oder ist das noch zu früh? Liebe Grüße ...

von kathleen23 20.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, IVF

IVF/ICSI wieviele Tage nach der Punktion war bei euch der Transfer???

Hallo! Komme gerade von der Follischau. Trotz Downregulierung und Höchstdosierung der Stimulationsmedikamente gibt es nur 4 Eizellen. -also mit Einfrieren wird das hier nichts. Hoffentlich lassen die sich wenigstens gut befruchten und entwickeln sich weiter. Naja, ...

von Janka_ 19.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, IVF

Was macht Ihr nach Transfer?

Hallo Mädels, wie verhaltet Ihr Euch nach Transfer bis zum Bluttest? Also ich mache keinen Sport (Aeorobic und Laufen), keinen Alkohol, versuche Naschereien einzuschränken. Um meinen Körper und mein Blastolinchen zu unterstützen nehme ich: 3 x 5 Globuli Bryophyllum ...

von puschel77 25.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer +2

Guten Morgen Ihr Lieben, wie geht es Euch heute? Ich hatte eine gute Nacht und hab ruhig schlafen können. Noch merke ich keinerlei Anzeichen. Mein Rücken schmerzt bissl, aber das kann auch von meinem Bürojob sein. Gestern hatte ich für ca. 10 min ein Zwicken in der ...

von Ylvani 24.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer +1

Guten Morgen Ihr Lieben, heute habe ich meine beiden Eisbärchen schon einen Tag bei mir. Mir ist leicht übel, aber ich weiß genau, dass kommt nur von der Aufregung und kann leider noch kein Schwangerschaftsanzeichen sein. Die Zeit zieht ...

von Ylvani 23.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.