Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bellaluna am 18.07.2014, 13:59 Uhr

IHR SEIT UNGLAUBLICH!!

Vielen lieben Dank!
Ich bin so froh, so liebe Mädels hier im Forum gefunden zu haben, das ich es heute sogar mal meinem Mann erzählt habe.
Ich habe auch gute Nachrichten. Ich habe ein POSITIV bekommen.
Mein Gefühl war richtig. Die Ängste sind aber da und werden es wahrscheinlich auch die nächsten Monate oder sogar Jahre bleiben.
Aber der erste wichtige Schritt ist geschafft. Am Mittwoch habe ich einen Termin zum US und BE. Ich hoffe es geht alles gut!!
Ich danke euch fürs Daumen drücken und an mich denken! Diese Unterstützung gibt einem viel Kraft und Zuversicht!!!!!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.