Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Brina89 am 19.10.2014, 9:13 Uhr

Hilfe Hilfe

Morgen Mädels

Ich nehme seit Zyklus Tag 3 Gonal f gestern war ich bei zt 6 und hatte spinnbaren Zyklus schleim was ja eigentlich auf Eisparung hin deutet. Morgen muss ich zu Ultraschall. Jetzt mach ich mir sorgen steht wirklich der Einsparung befuhr. Nehme jeden tag 150 Einheiten lg brina

 
3 Antworten:

Re: Hilfe Hilfe

Antwort von Honey58 am 19.10.2014, 10:24 Uhr

Der Zervixschleim ist in einem stimulierten Zyklus nicht mehr aussagekräftig. Ich hatte auch immer recht früh spinnbaren ZV. Nimmst du denn schon Medis zum Unterdrücken bzw. wann hast du den nächsten US?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Hilfe

Antwort von schnee am 19.10.2014, 11:43 Uhr

Hatte ich auch am FR! Mein FA hat gesagt alles ok! Morgen hab ich dann Punktion!
Hab von Mi bis Fr Orgalutran gespritzt was den ES unterdrückt!
Hast du auch soetwas?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Hilfe

Antwort von Brina89 am 20.10.2014, 5:43 Uhr

Heute habe ich Ultraschall bin mal gespannt was raus kommt aber gestern auch den ganzen tag mens artige schmerzen im Bauch . Ich bin mal gespant heute ist zt 8 ich gehe mal stark davon aus das diese Woche noch Punkion ist.vielen danke für die Antworten Lg brina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.