Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jo2010 am 18.10.2014, 21:57 Uhr

fertigpen gonal f

Hallo Leute ist schon mal jemandem der Pen vom gonal hingefallen?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: fertigpen gonal f

Antwort von Jezzikita am 18.10.2014, 22:07 Uhr

neeeee mir noch net aber das kommt bei meinem glück sicher noch ;-) ist denn sonst alles heil geblieben??? kann das nicht so gut erkennen....gesprungen ist es auf jeden fall aber mehr seh ich net

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fertigpen gonal f

Antwort von jo2010 am 18.10.2014, 22:14 Uhr

Ja denke schon.also das graue ist ja die pumpe und es ist hinter dem grauen teil geplatzt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fertigpen gonal f

Antwort von Jezzikita am 18.10.2014, 22:19 Uhr

Achso...solange es hinter dem grauen Teil geplatzt ist und nichts ausläuft, würde ich mir da keine Sorgen machen...würde höchstens zur Absicherung nochmal gucken ob Splitter in die Flüssigkeit gelangt sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fertigpen gonal f

Antwort von Nicole_Meyer am 18.10.2014, 22:25 Uhr

Wenns hinter der Pumpe ist und nichts ausläuft, würde ich tief ein- und aus atmen und das Ding weiter benutzen.

Alles Liebe!


PS: Ich habe die ersten Versuche (3) immer morgens noch im Bett gespritzt Da fällt die Spritze weich...

Zur Zeit sitze ich kindersicher auf dem Klodeckel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Behandlung Gonal und GVnP

Wer hat den GVnP und muss zwischen den Behandlungen einen Zyklus aussetzen? Oder dürft ihr gleich im nächsten Zyklus mit der Behandlung weitermachen? Ich warte auf heute Nachmittag was der Arzt sagt ob ich weitermachen darf oder eben diesen Zyklus pausieren muss. Heute kam die ...

von -Kaname- 25.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

Schmerzen unter Gonal F

Hallo, ich hatte bis zum 7. stimutag mit gonal f (225 i.e.) leichte mens schmerzen und das typische ziehen im bereich der eierstöcke. Erste us und blutentnahme wurden am 6. stimutag gemacht. der arzt hat ca. 7-8 folikel gesehen und hat nach auswertung der blutwerte ...

von janid 07.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

wieder leichte Blutung nach 4 Tagen Gonal F

Hallo zusammen, ich spritze nun seit 4 Tagen Gonal F (angefangen am 2. ZT) und habe heute wieder leichte Schmierblutungen (rosa-bräunlich) bekommen. Ist das normal oder ist der Zyklus futsch? Was meint Ihr? Termin KiWu-Praxis habe ich morgen früh. LG, ...

von janid 03.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

Gonal f immer kühl !

Muss das Gonal F zwangsläufig immer kühl sein ? Nehme Zur Zeit Wieder klimonorm ! Und ich höre am 04.08 mit der Einnahme auf und dann muss ich auf meine Periode warten damit ich wieder mit den Spritzen anfangen kann ! Wir sind aber vom 08.-15 im Urlaub ...

von Funnykissy 21.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

Gonal f immer hoher !

Huhu bin nun in meinem zweiten gonal f Zyklus . Hsb im ersten Zyklus mit 25 Einheiten gespritzt und nun schon mit 50 ! Der heutige Ultraschall Termin war dann noch nicht so supi also jetzt nochmal 75 Einheiten ! Ist das normal und bei euch auch ...

von Funnykissy 16.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

Nebenwirkungen Gonal F

Hallo Ihr Lieben, ich spritze jetzt seit 4 Tagen Gonal F 200 EH. Bis jetzt merke ich noch gar nichts. Ist das normal so? Was habt ihr denn so für Erfahrungen damit gemacht? Würde mich über ein paar Antworten freuen. Liebe ...

von Dusty 02.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

Gonal F

Ich bin heute im 5.Zyklustag und fühle mich super gut! Das viele trinken finde ich nur mega anstrengend. Mich irretiert nur bissl, dass ich nur am 3. und 4. ZT 125 IE Gonal F und heute am 5. und den 6. ZT nur 100 IE spritzen soll!? Ich hab von sooo vielen gelesen, dass ...

von Leenchen86 14.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

Blutung ZT 10 mit Gonal

Hallo, Spritze momentan Gonal F tägl 50 IE, gestern - ZT 10 hatte ich eine leichte Blutung (hellrotes Blut) + starke Übelkeit, hatte auf nen frühen Eisprung gehofft, aber beim US war der größte Folikel bei 11mm, Schleimhaut 4mm. Woher die Blutung kam hat der Arzt nicht sagen ...

von SNU 03.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

Gonal

Hallo, vll kann mir jemand von euch helfen: nehme momentan Gonal und normalerweise soll man das ja immer um die gleiche Uhrzeit spritzen. Hatte immer um 20 uhr gespritzt und gestern war es erst um 0.30uhr möglich... würdet ihr heute wieder um 20 uhr spritzen oder ...

von SNU 30.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

Erster Zyklus gonal f und predalon

Hallo ihr lieben Das Internet ist ja fluch und Segen zugleich :-) Was man hier so alles lesen kann So nachdem bei mir pco festgestellt wurde habe ich nun meinem ersten Zyklus mit gonal f begonnen.freitah beim Ultraschall leider nur 3-4 Eizellen mit 11 ...

von Funnykissy 27.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.