Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnee am 17.10.2014, 11:03 Uhr

Glücklich!!! Es sind welche da!!!!!!!!!!

Nachdem ich am Do vorige Woce zur Blutabnahme für Horminstatus war und mir am Nachmittag gesagt wurde, dass meine FSH und LH sehr niedrig sind und daher sicher nur wenige Follikel sich bilden werden, wa ich die ganze Woche bis heute recht angespannt!

War heute beim US, es sind 6 auf de rechten Seite und 4 auf der linken!!!
Sicher gibt es Frauen, die doppelt so viele haben, aber ich rechnete mit ca. 4-5 und jetzt hab ich 10 Stk.

War erleichtert als ich das gesehen hab!!!
Montag Punktion!
Hoffe es lassen sich recht viele befruchten, eines brauche ich, dass bei mir einzieht und wohne bleibt!

Das wäre das schönste Hochzeitsgeschenk zum 2. Hochzeitstag was wir uns machen können, denn dann bin ich im Julibus und wir heirateten am 20.7.2013!!!!!!

Nervös bin ich trotzdem!!!!!

 
7 Antworten:

Re: Glücklich!!! Es sind welche da!!!!!!!!!!

Antwort von bin001 am 17.10.2014, 11:08 Uhr

Hi - toll!
Ich drück die Daumen, dass alles weiter so gut läuft und sich möglichst viele befruchten und sich dann super entwickeln. Und dann natürlich für die eine oder zwei, die es sich bei Dir so richtig bequem machen...

Lass Montag von Dir hören!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DAs sind ja super Nachrichten!

Antwort von Nicole_Meyer am 17.10.2014, 12:13 Uhr

Hallo,

das sind ja super Nachrichten! Ich war auch eben beim Doc und es sind 2-3 und mehrere kleinere....

Aber wir nehmen ja auch nur EINE zurück und dann sind wir komplett

Und auch (wieder) im Juli Bus! Und bei uns ist der TF fast unser Hochzeitstag , wie auch schon bei unserem Zwerg...da wars der 28.10., diesmal wirds wohl der 22.10.

Das MUSS doch Glück bringen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Nicole_Meyer

Antwort von schnee am 17.10.2014, 14:11 Uhr

Super! Auch alles ok bei dir!
Wir bekommenauc nur eins zurück, erst beim dritten Versuch bekommen wir mehr, aber die werd ich ja nicht brauchen. Positiv denken!

Tja, bekam gerade den Anruf der KIWU Klinik, wegen meinem E2 Wert.

Derist sehr hoch und neige jetzt auf einmal zur Überstimulierung. Weniger Einheiten werden jetzt gespritzt von der Auslösespritze und viel trinken.

Hilft das eh, oder ist das jetzt gefährlich????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nicole_Meyer

Antwort von Nicole_Meyer am 17.10.2014, 14:15 Uhr

Eine leichte Überstimulation soll sogar förderlich sein, ab einem gewissen Grad wird punktiert und abgebrochen (also nächster Zyklus mit Kryo). Aber da von gehen wir nicht aus

Bis Montag (hast Du auch wieder Kontrolle?)!


Liebe Grüße und positiv denken ist gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Nocole_Meyer

Antwort von schnee am 17.10.2014, 14:29 Uhr

Hab gerade nocjhmal mit de Klinik telefoniert! Bin jetz kein Risikopatient, ist nur eine Vorichtsmaßnahme da meine E2 Wert sehr hoch ist!

Warum musst du eigntlich IVF od. ICSI machen?
Hab am Montag Punktion!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nicole_Meyer

Antwort von Nicole_Meyer am 17.10.2014, 19:16 Uhr

Hi!

Ja, das meinte ich ja mit leichter Überstimulation, bzw. Du hast ja nur ein erhöhtes Risiko...

Ich habe seit ich menstruiere also ewig, Endo und Zysten. Der linke Eierstock ist quasi hin, der rechte solala und mein Mann hat seit einem Motorradunfall eine hohe Querschnittlähmung und keine Ejakulation (daher mussten wir eine TESE machen) und außerdem durch chronisch Harnwegsinfekte auch mittel gute Schwimmer.

Dazu kommt, dass ich auch noch früh in die Wechseljahre komme (der Wert war mit 34 schon mittel und jetzt mit 36 eher schlecht).

Dann drücke ich Dir für die PU alle Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Nicole Meyer

Antwort von schnee am 17.10.2014, 20:40 Uhr

Puh, da hast du ja eine ganz schön Liste an Problemen!
Da kann ich sagen, mir fehlen NUR die EL!

Alles gute dir auch!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.