Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Snoopy1234 am 30.07.2016, 21:46 Uhr

Hibbeln kurz vor BT

Da hab ich es mal geschafft im 4. kyro Versuch in den 2 Wochen nicht so mega hibelig zu sein und die letzten 2 Tage machen mich nun wahnsinnig! Am Mo ist BT und ich kann's kaum noch abwarten und hab soooo Angst vor dem Anruf der KiWu Klinik und wenn dann die Aussage kommt die ich nun schon 3 mal gehört habe...
Wünsche Euch weiterhin auch alles gute

 
2 Antworten:

Re: Hibbeln kurz vor BT

Antwort von fizzy_the_fish am 31.07.2016, 8:38 Uhr

Du musst dich nur mehr heute ablenken!
Alles Gute!!
Halt uns am laufenden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln kurz vor BT

Antwort von Yacose am 31.07.2016, 10:53 Uhr

Hallo, haben Sie keine Angst, versuchen Sie, ein Kind zu empfangen, es ist ein großes Glück für Sie und Ihre Familie. Steht alles versuchen, für diese, glauben Sie mir, es ist mit nichts vergleichbar und dann all die schlechten Dinge Weg und bleibt Ihr Kind mit Ihnen. Alles wird gut, viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

eine kurze Frage bevor ich mich verabschiede

Habe gestern das Ergebnis meines Kryotransfers erfahren Schwanger in nun der 5 Woche mit einem hcg am Montag also 4+1 von 624. Wer kennt dich da aus? Is das normal. Erst wollten sie keinen US machen nur BT und jetzt drängeln die etwas. Sind aber nun für 1,5 Wochen im Urlaub.( ...

von Purzelbär2015 06.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

zyste kurz vorm start

Hallo ihr lieben, Muss mich mitteilen bin total fertig weil ich jetzt kurz vorm Start, nächsten Zyklus sollte es losgehen, eine große zyste am rechten Eierstock habe. Hatte mich gewundert weshalb ich am 20. Zyklustag eine kurze Blutung hatte. Normalerweise habe einen 27 Tage ...

von dihla 05.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

NEU - Ovitrelle kurz vor IUI trotz positivem LH Test?!

Guten Morgen, ich bin neu hier und brauche mal kurzfristig euren Rat. Nach langem erfolglosen Kinderwunsch stehe ich, 39 J., nun morgen vor der ersten IUI. Da ich Hashimoto habe und insgesamt sehr hormonempfindlich bin, wurde nur ganz leicht mit Clomifen stimuliert, so dass ich ...

von Jana333 03.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

langes bzw. kurzes Protokoll?

Hey, sind ja nun kurz vor unserer 3. Icsi und auch in einer neuen KIWU. Der Arzt dort meinte das wir dann mal schauen ob wir ein langes oder kurzes Protokoll machen. Hab leider vor lauter Fragerei vergessen zu fragen was da genau der Unterschied ist. Er meinte auf jeden Fall ...

von Juni Angel 06.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Kiwu Klinik wechseln kurz vor ICSI Behandlung?

Hallo, ich muss mich hier leider auskotzen, weil ich sonst niemanden habe. Keiner weiss dass wir in ICSI Behnadlung sind. Also, wir sind im Moment bei ein Arzt in Bonn. Er sollte sehr gut sein nur "etwas" unfreundlich. Mein Mann musst kurzfristig 1 Woche auf Dientsreise ...

von lavita 25.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

ICSI - Langes oder kurzes Protokoll

Hallo zusammen. Ich befinde mich ja gerade mitten in der 1. ICSI und werde wohl, so wie es aussieht, nach dem langen Protokoll behandelt. Mich würde einfach mal interessieren, wie das bei euch war (bzw. ist) und wie eure Erfahrungswerte bzgl. des jeweiligen Ablaufes waren ...

von Bien.e 18.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Mal wieder kurz Hallo sagen...

Hallo Mädels, ich schau mal wieder kurz vorbei, um sehen, wer noch hier ist und wie es euch so geht. War bis vor fünf sechs Wochen auch noch hier und bin ja dann spontan!!!! (trotz Diagnose Sterilität) schwanger geworden. Nun sind wir schon fast 12.SSw und uns geht es gut, ...

von Vefro 18.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Langes oder kurzes Protokoll bei IVF

Schönen guten Morgen ihr Lieben, Wir haben uns nach zwei Jahren und erfolglosen IUI nun für eine IVF entschieden. Meine Bitte bzw Frage richtet sich an diejenigen die bereits Erfahrungen haben? Welches Protokoll hattet ihr und gab es für die Wahl dieses Protokolls einen ...

von senta99 04.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Kurze Frage

Mein Mann hat nächste Woche seine TESE. Wenn es positiv verläuft hat der Arzt von der KIWU gesagt, wir könnten gleich anfangen mit der ICSI. Wir sind bei zwei verschiedenen KK. Aber mein Mann kommt ab dem 17.11. zu meiner, so dass wir bei der gleichen KK sind. Jetzt hab ich mal ...

von Jenny1406 23.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

KiWuKlinik weigert sich beim kurzen Protokoll

Hey zusammen, ich habe nun meine erste negative IVF hinter mir. Die Klinik kann den Misserfolg nicht erklären, weil alles top war/ist. Ich muss gleich sagen, dass wir seit 6 Jahren eine idiopathische Kinderlosigkeit haben, d.h. es gibt keinen Grund, warum es nicht ...

von Cyprien 18.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.