Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Madonna am 20.05.2016, 20:59 Uhr

Heute wieder Ultraschall.....es sind Zwillinge

Ach liebe Skinny,
Da freu ich mich sehr für dich. Genieß die Schwangerschaft in vollen Zügen. Es ist so schön wenn ein neues Leben in einem entsteht- und bei dir gleich zweimal!!!
Bei mir sieht es eher düster aus. Man hat gestern zwar eine Fruchthöhle gesehen, war aber nicht zeitgerecht. Dazu kommt, dass ich einen grottenschlechten HCG-Wert habe. Ich hatte zwar bei meiner letzten Schwangerschaft auch Probleme mit dem Anstieg, aber so mies...
Naja, mein Sohn und mein Mann sind mir ein großer Trost. Am Montag habe ich wieder ein Kontrolltermin und wie wir alle schmerzlich wissen stirbt die Hoffnung zuletzt.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.