Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leonmaus03 am 19.05.2016, 10:00 Uhr

Ovaria comp und bryophyllum comp

Hallo, hat jemand von euch schon mal die Mittelchen ausprobiert? Wieviele Zyklen habt ihr es genommen, bis es gewirkt hat? Welche Wirkungen/Erfahrungen habt ihr damit gehabt/gemacht? Nach wievielen üz habt ihr es probiert?

Lg

 
1 Antwort:

Re: Ovaria comp und bryophyllum comp

Antwort von Monk-Fan am 19.05.2016, 15:04 Uhr

Ich gäbe Bryophyllum Globuli in einem Icsi und einem Kryo Zyklus genommen. Im Endeffekt denke ich, dass es eher zu meiner Beruhigung war als entscheidenden Einfluss auf den Ausgang hatte.
Gleiche Erfahrung mit Akupunktur und Reflexzonenmassage und Hcg spritzen nach Transfer. Mal hat es geklappt, mal nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.