Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Skinny23 am 20.05.2016, 20:03 Uhr

Heute wieder Ultraschall.....es sind Zwillinge

viele Freudentränen und seitdem 1000 wirre Gedanken im Kopf....habe heute auf dem Ultraschall tatsächlich meine Zwei Bauchzwerge gesehen und beide Herzchen konnte man schon schlagen sehen.
Da weiß man jetzt auch wo der hohe HCG Wert herkam.
Ich kann es irgendwie immer noch nicht glauben, aber ich habe es ja mit eigenen Augen gesehen. Nach so vielen Jahren Bangen, Warten, enttäuscht werden kommt das Glück nun doppelt zu uns.
Wie geht es Euch mithibbelnden Mädels? Auch so gute Neuigkeiten hoffentlich?

Und allen anderen möchte ich wirklich aus tiefstem Herzen sagen...gebt euren Traum nie auf, es lohnt sich zu kämpfen und all diese Strapazen, Kämpfe, Wutanfälle und Enttäuschungen zu ertragen...

 
17 Antworten:

Re: Heute wieder Ultraschall.....es sind Zwillinge

Antwort von Barney am 20.05.2016, 20:54 Uhr

Wie schön !!
Herzlichen Glückwunsch!!!
Wünsche dir eine super schöne Wartezeit auf dein doppeltes Wunder!

Unsere 1.kryo hat ja leider nicht geklappt, werden aber nächste Woche hoffentlich den Glückstransfer haben!

Liebe Grüße Barney

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wieder Ultraschall.....es sind Zwillinge

Antwort von Madonna am 20.05.2016, 20:59 Uhr

Ach liebe Skinny,
Da freu ich mich sehr für dich. Genieß die Schwangerschaft in vollen Zügen. Es ist so schön wenn ein neues Leben in einem entsteht- und bei dir gleich zweimal!!!
Bei mir sieht es eher düster aus. Man hat gestern zwar eine Fruchthöhle gesehen, war aber nicht zeitgerecht. Dazu kommt, dass ich einen grottenschlechten HCG-Wert habe. Ich hatte zwar bei meiner letzten Schwangerschaft auch Probleme mit dem Anstieg, aber so mies...
Naja, mein Sohn und mein Mann sind mir ein großer Trost. Am Montag habe ich wieder ein Kontrolltermin und wie wir alle schmerzlich wissen stirbt die Hoffnung zuletzt.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wieder Ultraschall.....es sind Zwillinge

Antwort von Skinny23 am 21.05.2016, 8:38 Uhr

@Barney: wann ist es nächste Woche bei dir so weit? wann startet der zweite Versuch?
Bei uns war es letztendlich dann auch die 2. Kryo (in der CZ) die zum Erfolg führte....vielleicht kann ich Dir ja ein paar gute Glückshormone rüberschieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wieder Ultraschall.....es sind Zwillinge

Antwort von Skinny23 am 21.05.2016, 8:40 Uhr

@Madonna: vielen lieben Dank...ich drücke Dir soooo dolle die Daumen dass vielleicht doch noch alles gut wird, Hoffnung nie aufgeben, das weißt Du ja

Hol Dir Deine Kraft bei deinen zwei starken Männern =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wieder Ultraschall.....es sind Zwillinge

Antwort von AnMa1311 am 21.05.2016, 10:32 Uhr

allerherzlichsten Glückwünsch !!! Das freut mich zu lesen!
Ich habe am Montag den langersehnten US.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wieder Ultraschall.....es sind Zwillinge

Antwort von Barney am 21.05.2016, 10:48 Uhr

Danke dir! Habe am Montag (Zyklustag 11) den ersten Ultraschalltermin, nehme seit Zyklustag 1 Gynokadin, und jetzt müssen wir einfach hoffen dass bis Montag kein Eisprung passiert ist (seit gestern Abend hab ich Zervixschleim) . Da wir nur noch 3 Eisbärchen haben, bekomme ich 2 diesmal früher eingesetzt also keine Blastos mehr. Aber sind trotzdem positiv, und glauben an unser großes Wunder !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wieder Ultraschall.....es sind Zwillinge

Antwort von Skinny23 am 21.05.2016, 11:26 Uhr

ich drücke euch sooooooo dolle die Daumen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wieder Ultraschall.....es sind Zwillinge

Antwort von Skinny23 am 21.05.2016, 11:27 Uhr

Daaaanke Schön

dann drücke ich Dir für Montag ganz fest die Daumen, damit das Positiv überspringt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wieder Ultraschall.....es sind Zwillinge

Antwort von AnMa1311 am 21.05.2016, 12:29 Uhr

Die 4 BTs waren schon positiv und ich hoffe, dass wir dieses Mal beim 1. US jubeln können
Welche Ssw bist du?
Liebe Grüße aus Hamburg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wieder Ultraschall.....es sind Zwillinge

Antwort von LeNiWa am 21.05.2016, 14:22 Uhr

Ich habe Donnerstag meinen 1. US. Habe ein wenig bammel. Bin gespannt ob es beide geschafft haben sich einzunisten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wieder Ultraschall.....es sind Zwillinge

Antwort von dihla am 21.05.2016, 17:01 Uhr

Wie schön!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wieder Ultraschall.....es sind Zwillinge

Antwort von zodiac am 21.05.2016, 18:23 Uhr

Ich mische mich auch mal schnell rein und gratuliere dir recht herzlich. Bin ein Zwillingspapa und sind aktuell in der 31. SSW.
Weiterhin viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wieder Ultraschall.....es sind Zwillinge

Antwort von Skinny23 am 21.05.2016, 20:14 Uhr

oh, da drücke ich euch gaaaanz fest die Daumen.
Wann ist denn dein US Termin?
Ich bin schätzungsweise 6./7. Woche glaubt der Arzt...bekomme erst beim nächsten Termin meinen Mutterpass.
Liebe Grüße rauf an die Küste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wieder Ultraschall.....es sind Zwillinge

Antwort von Skinny23 am 21.05.2016, 20:16 Uhr

Da sind meine Daumen für Dich mit gedrückt....
Wäre so schön wenn es geklappt hätte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wieder Ultraschall.....es sind Zwillinge

Antwort von Skinny23 am 21.05.2016, 20:17 Uhr

Daaaaaanke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wieder Ultraschall.....es sind Zwillinge

Antwort von Skinny23 am 21.05.2016, 20:18 Uhr

Waaaasssssss....schon 31. SSW????? Man die Zeit vergeht.... Ich hatte damals bei Eurem Positiv mitgelesen und mit gefiebert.
Wie geht es Deinen drei Herzchen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wieder Ultraschall.....es sind Zwillinge

Antwort von AnMa1311 am 21.05.2016, 20:28 Uhr

Das ist lieb, danke Dir auch
Der US ist Montag vor der Arbeit. Bin dann 6+6. Euch allen ein schönes Restwochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.