Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fienchen2605 am 03.09.2019, 17:46 Uhr

Heute US Kontrolle

Was soll ich sagen.... Irgendwie ist nicht mein Tag

Erst mega Stress auf der Arbeit, weil die Chefin Extrem schlechte Laune hatte und dann die US Kontrolle, bei der mir gesagt wurde das re ein Follikel ist mit 13mm und li einer mit 10mm und event noch einer der sich noch entwickelt, wobei sie schon sagte das es sein kann das der mit 10mm sich nicht unbedingt weiter entwickelt. Ausbeute also sehr gering............ Schief.
Freitag noch mal US und ab heute Abend Spritze zusätzlich zum Aufhalten des ES.
Und vorher hält die uns noch ne lange Rede über Kryokonservierung und das wir uns das gut überlegen sollen, denn wir haben uns dagegen entschieden. ABER will sie denn hier noch einfrieren

Das heißt für mich das ich ab Freitag krankgeschrieben bin, denn der Termin liegt mitten in der Arbeitszeit und ich kann da nicht sagen, ich muss zum Arzt oder sonstiges und dann bis einschließlich Transfer. Oje, das stresst mich gerade mega.

Danke für's zuhören

 
5 Antworten:

Re: Heute US Kontrolle

Antwort von Evelina86 am 03.09.2019, 17:54 Uhr

Ach Mensch... aber ist ja noch nix verloren... du brauchst nur eine Eizellen :) an welchem
Stimu Tag bist du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute US Kontrolle

Antwort von Fienchen2605 am 03.09.2019, 19:08 Uhr

Tag 4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute US Kontrolle

Antwort von Julizwillinge am 03.09.2019, 21:53 Uhr

Hallo Fienchen2605

Bei meinem ersten Ultraschall (Stimulation auch mit 150 Einheiten Ovaleap) war es auch so wie bei dir, recht kleine Follikel und sah wenig aus.
Tja was soll ich sagen, am Ende der Stimulation waren es dann 23 Eizellen und 15 haben sich befruchten lassen.
Wir haben dann 13 einfrieren lassen und die anderen beiden sind im Juli 2018 geboren.

LG Julizwillinge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute US Kontrolle

Antwort von Fienchen2605 am 03.09.2019, 22:58 Uhr

Danke für die Worte, das lässt mich hoffen.
War vorhin echt mega geknickt, aber jetzt konzentriere ich mich auf die die da sind.
Alles wird gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute US Kontrolle

Antwort von Evelina86 am 04.09.2019, 8:19 Uhr

Da kann doch noch alles passieren! Bin Tag 12 und musste grade Medikament wechseln weil nix passiert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Blutgerinnungsstörung, clexane usw

Hallo ihr Lieben...evtl.hat hier die ein oder andere schon mehr Erfahrung mit dem Thema als in „bitte noch ein Baby“...auch wenn es noch nicht zur kinderwunschbrhandlung gehört. Allerdings waren das sicher auch eure Schritte zuvor..

von EmmaKili 21.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

Verhalten usw nach Transfer

Hallo Mädls Ich hab morgen hoffentlich meinen Transfer und mache mir Gedanken! Ich will nichts falsch machen! Wie habt ihr euch immer Verhalten danach!? Klar kein Alkohol usw. aber sonst!? Den ganzen Tag gelegen? Oder ganz normal!? Es ist der zweite Versuch bei uns. ...

von lena1986 04.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

Nur 6 EZ beim US gesichtet :(

hallo Mädels, ich bin jetzt 36 geworden und beim US wurden wie zuletzt auch nur 6 EZ gesichtet. ich habe das midlong-protokoll, nur 4 tage progynova und ab dem 3. ZT pergoveris. vor einem Jahr in der alten schlechten Klinik hatte ich immer weit über 10 EZ, allerdings war die ...

von muenchen1982 26.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

An die Gonal F erfahrenen: Hilfe! Ovu vor Folli US positiv..1.Gonal Zyklus!

Hallo ihr lieben, ich bräuchte mal euere Hilfe/Wissen zu Gonal F.Ist mein erster Zyklus damit und ich soll bis Donnerstag noch spritzen..Freitag wäre US Termin zum Follikel TV. Nun werden seit gestern meine Ovulationstests immer stärker.Bin heute an ZT8..und habe bis jetzt 5 ...

von Naddel007 11.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

Icsi - wie oft zum us während der Stimulation, Punktion an welchen ZT?

Hallo, Nachdem die dritte iui gestern mit sehr schlechtem sg statt gefunden hat, hab ich keine Hoffnung für diesen Zyklus. Hab aber mit dem Chef der KiWu gesprochen und er meinte wir könnten nächsten Zyklus direkt mit der icsi anfangen. Anfang September endet aber auch meine ...

von Luedde0815 11.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

Heute us

Hallo ihr lieben heute bei der US konnten 10 folikel an meinen einen noch vorhandenen gesichtet werden, zwischen 13-18mm gross. also folglich. Samstag schon pu , heute abend auslöse spritze meine Güte, nun geht aber alles schnell, heute ist erst zyklustag 8 und 7 spritzt, ich ...

von Anjasun84 25.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

1. US Kryozyklus

Hallo, Hatte heute den 1. US und es War wirklich gut, dass ich schon heute (ZT 9) und nicht erst Montag gegangen bin. Ein Foli 16mm nur die doofe Schleimhaut is wieder nur 5mm. Nehm jetzt Progynova zur Unterstützung, letztes mal ging es damit ganz gut. Sonntag soll ich ...

von Petzi-78 16.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

2. US wegen kryo

Hallo! War heute beim Ultraschall. Das Eibläschen ist auf 19 mm gewachsen, morgen Abend soll ich auslösen, damit am Sonntag der Eisprung ist. Meine Schleimhaut ist bei 12 mm. Am nächsten Freitag findet dann der kryotransfer meines blasto-Bärchens statt. Mein doc hat ...

von puschel77 15.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

US wegen kryo

Hallo, gestern hatte ich einen Kontrollultraschall. Die kryo wird ja bei mir im natürlichen Zyklus stattfinden, deswegen musste geschaut werden, wie weit ich bin. Das Eibläschen war erst 14 mm. Hab ich mir aber gedacht, dass der Zyklus direkt nach der icsi länger wird, war ...

von puschel77 13.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

2 US bei 2.Icsi

hallo hier der kurze Zwischenstand: hab heute den zweiten us gehabt sind ca12 große follikel und 4 kleinere. Am Montag gehts los mit PU und dann heissts wieder zittern und warten. Bin eigentlich ganz positiv ...

von annaouschka 12.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.