Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dielilalaunekuh am 29.06.2022, 13:58 Uhr

Heute Transfer - Gaaaaanz viele Gedanken im Kopf

Mädelssssssssss,

Ich weiß nicht wohin mit meinen Emotionen ich hatte heute meinen ersten Transfer und mir wurde eine perfekte Blasto eingesetzt
Laut der Ärztin war sie die Tagessiegern und die Beste des Tages mein Partner und ich konnten es gar nicht glauben

Nun liege ich hier auf der Couch und mache mir wieder 10000 Gedanken.. wird das Sternchen bei uns bleiben wollen? Werde ich in den nächsten Tagen was merken? Wie halte ich es aus bis zum BT und was mache ich wenn der BT negativ ist….

Ich würde am liebsten schon vor dem BT testen.. die Frage habe ich glaub ich schon mal gestellt aber vllt bekomme ich noch weitere Antworten für einen schönen Austausch: wann habt ihr nach einem BlastoTransfer das erste mal positiv getestet ? Ich habe nächste Woche Mittwoch Geburtstag und würd da am liebsten schon testen… ist das zu früh?

Liebe Grüße an alle starken Frauen hier

 
12 Antworten:

Re: Heute Transfer - Gaaaaanz viele Gedanken im Kopf

Antwort von Era123 am 29.06.2022, 16:26 Uhr

Hallo Delilalaunekuh,

heute hatte ich auch den 3. Transfer in kryozyklus. Ich kann dich sehr gut verstehen und hoffe sehr, dass die Schwangerschaft ein Erfolg sein wird.

Ich hatte in 1. Kryotransfer am TF+7, 8 und 12 getestet war negativ und es war wirklich negativ
2. Kryotransfer habe ich am TF+6 getestet es war positiv endete mit einer fehlgeburt und eileiterschwangerschaft.
Für den 3. Kryotransfer habe ich mir überlegt ab TF+3 zu testen.

Ich wünsche uns beiden alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Transfer - Gaaaaanz viele Gedanken im Kopf

Antwort von LillyS am 29.06.2022, 16:33 Uhr

Hallöchen :)

Ich hatte heute auch meinen Transfertag (kryotransfer) und mir wurde gesagt, dass ich schon nächste Woche Freitag zum Testen kommen kann, aber es könnte sein, dass es noch etwas früh ist und der hcg Wert noch etwas niedrig sein könnte. Ich müsste dann einfach nach ein paar Tagen noch mal zur Kontrolle kommen. Ansonsten würde ich am 11.07. testen können, wir machen es schon etwas früher, weil genau da ein Medikament leer ist und ich kein neues kaufen müsste, wenn der Test positiv ist (sind Selbstzahler)

Liebe Grüße
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Transfer - Gaaaaanz viele Gedanken im Kopf

Antwort von Lizzlie am 29.06.2022, 18:38 Uhr

Ich hab auch gleich nach dem Transfer getestet, einfach weil ich wissen wollte wann das Ovitrelle nicht mehr nachweisbar ist. Und das war es den ersten Tag nach dem Transfer nicht mehr und den dritten Tag nach den Transfer hatte ich wieder einen zweiten Strich. Aber so hauchzart das ich nicht wusste ob es Einbildung ist. An Transfer +4 war es dann eindeutig positiv.
Gemerkt habe ich im Übrigen nichts. Das kam erst alles in der Ssw 8.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Transfer - Gaaaaanz viele Gedanken im Kopf

Antwort von Dielilalaunekuh am 29.06.2022, 19:23 Uhr

hallo Era123 :)

kryotransfer heißt dann auch eine aufgetaute Blasto oder was wurde dir dann genau eingesetzt? Oh man da hast du ja auch schon einiges durch … wurde dir diesmal auch eine Blasto eingesetzt? Vllt können wir uns ja hier kurz schließen, wenn du schon ab Tag 3 Testes :)

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es diesmal klappt !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Transfer - Gaaaaanz viele Gedanken im Kopf

Antwort von Dielilalaunekuh am 29.06.2022, 19:25 Uhr

Hallo :)

Oh da würd ich gerne auch schon zum Bluttest!!

Ich glaube ich teste das erste mal wirklich an meinem Geburtstag nächste Woche Mittwoch

Welches Medikament nimmst du wenn ich fragen darf?
Wir sind auch Selbstzahler ..

Ich drücke dir die Daumen!!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Transfer - Gaaaaanz viele Gedanken im Kopf

Antwort von Dielilalaunekuh am 29.06.2022, 19:27 Uhr

Oh das ist aber interessant ! Ich habe auch bis heute Nachmittag getestet um zu schauen wann das HCG raus ist, es war jetzt heute gegen 15 Uhr raus !

Ich möchte dann am liebsten nächste Woche Mittwoch an meinem Geburtstag das erste mal testen TF+7 und hoffe dann das ich mir das tollste Geschenk selber machen darf

Ich freue mich für euch und drücke dir für die weitere Schwangerschaft die Daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Transfer - Gaaaaanz viele Gedanken im Kopf

Antwort von Era123 am 29.06.2022, 20:11 Uhr

Hi Dielilalaunekuh,

die befruchteten eizellen wurden aufgetaut und dann am 5. Tag bei mir eingesetzt (verlängerte Embryokultur) jeweils 2 stück. Diesesmal hatte ich nur noch 2 übrig und die wurden aufgetaut und dann am 3. Tag (heute) eingesetzt. Bei waren gut und haben sich wohl entwickelt. Mal schauen...

Ich habe progesteronmangel und muss ab heute 4x1 famenita einführen. Das ist ärgerlich.

Ich danke dir .

Wir hoffen alle auf das kleine Wunder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Transfer - Gaaaaanz viele Gedanken im Kopf

Antwort von Dielilalaunekuh am 30.06.2022, 9:19 Uhr

Das hört sich aber spannend an
Ich drücke dir ganz doll die Daumen!!
Wenn es für dich in Ordnung ist, würd ich mich sehr freuen, wenn wir uns evtl per private DM austauschen ab TF+ 3 wenn du anfängst zu testen

Also ich würde mich freuen :)

Daumen sind gedrückt !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Transfer - Gaaaaanz viele Gedanken im Kopf

Antwort von Era123 am 30.06.2022, 10:48 Uhr

Können wir gerne machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Transfer - Gaaaaanz viele Gedanken im Kopf

Antwort von Dielilalaunekuh am 30.06.2022, 18:14 Uhr

Super, das freut mich :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Transfer - Gaaaaanz viele Gedanken im Kopf

Antwort von A-rose am 04.07.2022, 21:39 Uhr

Das hört sich ja wirklich ganz fantastisch an Das mit dem Testen ist so eine Sache. Ich habe brav auf TF+16 für den Bluttest gewartet. Zu groß war meine Angst vor dem Ergebnis. Außerdem fand ich die Urintests schon immer so herzlos. Das Ende von einer sehr langen Reise ist dann eben ein bisschen Farbstoff auf einem vollgepinkelten Streifen oder eine emotionslose Anzeige bei den digitalen. Das hat mir immer das Herz gebrochen... Da habe ich lieber eine nette Dame am Telefon, die mit mir zur Not die nächsten Schritte durchgehen kann.

Ich hoffe für dich das Beste!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Transfer - Gaaaaanz viele Gedanken im Kopf

Antwort von Dielilalaunekuh am 05.07.2022, 14:11 Uhr

Hallo :)

Vielen Dank für deine Nachricht
Ich durfte heute tatsächlich positiv testen ich realisiere es immer noch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Wann 1. Test nach Transfer ?

Hallo ihr Lieben :) Ich werde am Mittwoch meinen Transfer haben mit hoffentlich einer tollen Blasto. Wie viele Tage danach habt ihr das 1. mal getestet? Ich weiß jetzt schon das ich es nicht zum Bluttest aushalten werde

von Dielilalaunekuh 25.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Wann wieder nach Kryo Transfer probieren

Hallo, ich hatte vor 2 Wochen Transfer im Kryozyklus und heute kam die traurige Nachricht, dass es wieder nicht geklappt hat. Der HCG Wert ist 0, also diesmal nicht mal eine Einnistung. In den letzten 2 Frischversuchen hatte ich ein mal Einnistung und Abgang in der 7. SSW ...

von babywunsch39 24.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

4 Tage nach Transfer

Hallo, ihr lieben, lacht mich bitte nicht aus, aber ich mache mir wirklich Sorgen. Mir wurden am Montag zwei 7 Zeller eingesetzt und ich habe bisher nichts gespürt, keine Einnistungssblutung gehabt oder irgend etwas anderes... Und nun war eben oranger Ausfluss da... Einmal son ...

von Muddi666 27.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Kryozyklus Transfer bei ES plus 6

Hallo ihr lieben, Vllt kann mich hier jemand beruhigen oder hat damit Erfahrung. Ich befinde mich gerade in meinem 1. Kryozyklus im natürlichen zyklus. Meinen eisprung hatte ich trotz Auslösespritze am 17.5 schon am 18.5. (eigentlich sollte er erst am 19. sein aber ich hab ...

von Annamirl4 25.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

So PU geschafft - Transfer am Mittwoch…

Hallo wir haben ja ein neues Medikament ausprobiert. Muss sagen bin etwas enttäuscht. Mit Gonal hatte ich immer über 10 Eizellen. Hier jetzt nur 8 und sogar nur ...

von Bärchen87 21.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

10.05 icsi Punktion 12.05 Transfer 5 Zeller sst negativ bin so am Boden zerstör

hatte am 10.05 die Punktion für die icsi und am 12.05 denn Transfer eines 5 Zellers war heute beim Frauenarzt wegen Krebsvorsorge und er hat Blut auch abgenommen und gleich einfach ein BHCg gemacht der Blei kleine 5 war also negativ bin so am Boden zerstört eigentlich sollte ...

von Hollyfee 21.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer +5 Anzeichen oder Blödsinn?

Hallo zusammen, ich habe seit heute leichte Schmierblutungen und ein ziehen in der Leistengegend. Darüber hinaus hatte ich heute so starke Kopfschmerzen dass ich es kaum aushalten konnte. Ich habe einen Blasto transferiert bekommen und bin nun transfer + 5. Hab ich ...

von Kathri 16.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer + 10 hcg 2,3

Hallo ich bin hier ganz neu und echt ratlos. Haben den 2ten icsi Versuch der erste hat nicht geklappt. Am 7.5. wurde mir eine Blasto. eingesetzt und viel Hoffnung gemacht, leider war ich überstimuliert und musste nach dem Transfer noch 2 mal in die Klinik zum Schall. An ...

von Milii 16.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Erste icsi Punktion 10.05.22 Transfer 12.05 wann Test möglich

Hallo ihr lieben ich hatte meine erste ICSi am 10.05.22 und es war nur hatte nur eine folikel die mir am 12.05.22 wider eingesetzt wurden ist Nun meine Frage tut mir leid bin leider noch net so erfahren mit künstliche Befruchtung und hoffe das ihr mir vllt sagen könntet ab ...

von Hollyfee 14.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Blasto Transfer +8 negativ

Hallo an alle, ich lese und fiebere sonst nur mit. Hatte jetzt mein letztes Eisbärchen am 3.5. zurück bekommen. Hab heute getestet und bin negativ. Ich könnte nur noch heulen. Testen soll ich erst am 17.5. und bis dahin auch alle Medikamente weiter nehmen, aber das hat ja eh ...

von Aquarium 11.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.