Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Casper93 am 26.03.2015, 11:56 Uhr

Fragen. Vielleicht kann jemand helfen...

Sooo gut kenne ich mich damit auch nicht aus. Aber ich hab von einem auf den anderen tag angefangen. Während der stimu.
Würde spontan sagen, ist unabhängig von Zyklus etc.
Ist ja nicht wie die Pille i.ä. geht ja auf die gesamten Hormone im Körper und dwn Stoffwechsel und nicht nur aif dwn Zyklus. Beeinflusst auch dwn Zyklus nicht... aber da weiß dein doc sicher Rat.

Nur 30 Minuten vor dem Frühstück auf nüchternen Magen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.