Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von michelle01 am 25.03.2015, 1:43 Uhr

sorry, brauche echt hilfe von euch allen!!!!!!!!!!!!

Ich habe letztes Jahr im August entbunden, gehöre also nicht zu euch. Ich brauche aber eure Hilfe für für meine Schwägerin, sie ist 41 und seit ich ein baby habe versuchen sie es extrem, ohne Erfolg . Habt ihr Tipps, ihre( und meine) Frauenärztin rät ihr nur zu irgendwelchen moorkapseln. Hätte so gerne das es bei ihr auch klappt, aber sie vertraut der Natur, und ich hab da bedenken, was sagt ihr?

 
1 Antwort:

Sie sollen sich einen Termin in einer Kinderwunschklinik geben lassen

Antwort von Loretta1 am 25.03.2015, 7:04 Uhr

Hallo,

Deine Schwägerin soll "keine Zeit verlieren" und in dem Alter gleich in eine Kinderwunschklinik gehen. Zur weiteren Abklärung von ihr und ihrem Mann. Dies sind die Experten und werden ihr entsprechend die weitere Behandlung vorschlagen.

Ich würde nicht warten - das Alter der Frau spielt eine große Rolle !

Allerdings wenn sie nicht in eine Klinik möchten, dann denke ich, dass der Kinderwunsch auch nicht so groß sein wird, sonst würden sie sich gerne Hilfe holen und nicht nur "der Natur vertrauen" (aufs Alter bezogen - bei jüngeren Frauen ist dies anfangs sicherlich ein guter Weg).

Liebe Grüße, Lore

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.