Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von curvi0815 am 10.06.2020, 0:26 Uhr

Frage

Da mein erster langer Beitrag verschwunden ist, hier nun die Kurzform.

Ich habe anscheinend/angeblich eine Überstimulation laut kiwu klinik. (Eierstöcke stark vergrößert und wasser im Bauch.)

Seit vorhin hab ich Nierenschmerzen. Kommt das von den vergrößerten Eierstöcken die heute im Ultraschall festgestellt wurden? Ist das typisch? Es ist definitiv nicht die Blase.

Vielleicht hatte das ja wer :/

 
3 Antworten:

Re: Frage

Antwort von SunnyNanni am 10.06.2020, 9:00 Uhr

Ich kann dir leider nicht sagen, woher die Schmerzen kommen. Ich selbst hatte eine Überstimulation, die ich aber an sich nicht gemerkt hätte, wenn ich nicht als Folge davon eine Thrombose bekommen hätte...

Also da kann ich die nur raten jetzt wirklich VIEL zu trinken. Mindestens 3 Liter, das fördert auch den Abtransport der Flüssigkeit. Und reduziert das Risiko von Komplikationen durch die Überstimulation.

Also versuch mal viel zu trinken und schau ob es dadurch besser wird. Wenn nicht würde ich einfach nochmal in der Klinik anrufen und nachfragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Julizwillinge am 10.06.2020, 10:58 Uhr

Ich hatte das vor zwei Jahren, als ich mit den Zwillingen schwanger war.
Es waren so starke Schmerzen, dass ich mehrere Tage im Krankenhaus am Schmerztropf hing, aber außer der Überstimulation konnte damals nichts festgestellt werden, obwohl ich starke Nierenschmerzen hatte.

Viel trinken hat bei mir leider allein nicht mehr geholfen.

Ich wünsche dir, das es bei dir geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Pünktchen10 am 10.06.2020, 11:30 Uhr

Ich hatte das im Januar.
Die Ärztin sagte ich soll versuchen 4l pro Tag und mehr zu trinken.
So bin ich ums KH drumherum gekommen.
Die Nierenschmerzen waren furchtbar, dazu kamen die extrem vergrößerten Eierstöcke mehrere Zysten von je über 5cm und freie Flüssigkeit.

Versuche wirklich sehr viel zu trinken. Am besten stilles Wasser und Tee.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.