Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SW10061980 am 09.09.2010, 15:20 Uhr

Frage....

Ich hab da mal so ne Frage, ich hab am 28.09. mit meinem Mann einen Termin in der KIWu und weiß eigentlich gar nicht so genau wie es weitergehen soll.

Ich war schonmal schwanger, hatte jedoch in 10SSW eine FG, da heißt es klappt bei uns schon auf natürlichem Wege, jedoch haben wir auf die erste SS 2 Jahr warten müssen...

Wem von euch geht es dann genauso und kann mir evtl schonmal sagen wie man jetzt weiter vorgehen kann???

LG
Bine

 
3 Antworten:

Re: Frage....

Antwort von schnippy am 10.09.2010, 12:29 Uhr

hallo,

sicherlich werden euch erst einige fragen gestellt.
dann folgt meißtens ein kontrollzyklus, mit blutentnahmen bei dir , um deine hormonlage einenzyklus lang zu beobachten. dein mann wird sicherlich ein spermiogramm abgeben müssen.
anhand der ergebnisse wird euch dann eine behandlung empfohlen.
leider muß ich sagen, nur weil es einmal spontan geklappt hat, heißt das nicht, das es wieder so wird.
war nach drei jahren übenauchspontan schwanger bis zur 7.ssw, dann fehlgeburt. jetzt bin ich durch icsi schwanger in der 28. ssw. grund unteranderem schlechte spermien. die erste schwangerschaft war ein glückstreffer.

viel glück in der kiwu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage....

Antwort von SW10061980 am 10.09.2010, 12:54 Uhr

Ja, die Spermien bei meinem Mann sind ja auch nicht soooo hunderprozentig...Aber so spontan schwanger war ich ja auch nicht...Hat immerhin 2 Jahre gedauert...

Ich hoffe das es bald wieder bei uns soweit sein wird...Seit der FG macht mich das Thema Nachwuchs echt fertig...

LG
Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage....

Antwort von schnippy am 10.09.2010, 20:00 Uhr

diese gefühle sind ganz normal, einmal schwanger und dann das unglück der fehlgeburt, das muß man erst mal verarbeiten.
nur diese angst kann dir keiner nehmen , das das nochmal passiert. das begleitet dich die ganze schwangerschaft über. aber man muß versuchen positiv zu denken und alles möglich zu machen, dass es einem selbst und dem kind gut geht.
wart erst mal den termin in der kiwu ab, danach schöpfst du neuen mut. ging den meißten so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.