Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aus2mach3 am 09.09.2010, 12:13 Uhr

Niemand von Euch hat mich ....

und meine Heulerei über mißlungene Baby-Versuche vermisst

:-))))

Zurück aus einem traumhaften Urlaub (in dieses miese Kackwetter) bringe ich Euch ein Stück Sonne und die Erfahrung: Mädels, einen kompletten Monat abschalten und mal nicht ans Kinderkriegen denken war ein absoluter Traum!
Zur Erklärung: Da wir in stimulativer Behandlung für IUI´s sind, es aber wegen unserer Reise zeitlich nicht hinkam, haben wir diesen Zyklus ja gezwungenermaßen ausgesetzt.

Es war herrlich!!! Ihr wisst, dass es mein allergrößter Herzenswunsch ist ein kleines Wunder zu erfahren, aber ganz ganz ehrlich.... Ich habe diesen "Zyklus in Freiheit" so sehr genossen. Wir hatten Sex aus lauter Spass an der Freude - ist das zu fassen! :-) Mal nicht, weil man sollte/müsste/könnte... Nein, einfach nur, weil es uns herrlich gut ging und wir zwei - ganz besonders ich - von diesem Gedanken, den ewigen Spritzen und der Selbstkontrolle loslassen konnten.

Es war wirklich toll und wir sind fast frisch verliebt!

Dadurch habe ich echt Frust abgebaut und neuen Mut für das weitere Szenario meines Schicksales geschöpft *Drrrama Baby*

Ich grüss Euch alle ganz lieb und will sagen.... AUF AUF und Kinn hoch! Es wird Zeit Baby´s zu kriegen. Hier haben es schon viele geschafft, also wir auch!

Nicole

 
3 Antworten:

Re: Niemand von Euch hat mich ....

Antwort von Monique32 am 09.09.2010, 13:37 Uhr

huhu Nicole

hoffe hattest einen schönen Urlaub aber wie ich lese hattest den. Ja das braucht man mal nur an sich denken und geniessen ohne druck mal sex haben.Der Spaß soll ja nicht verloren gehen.Wünsche dir das du nun neue Kraft hast um weiter zu machen.Ich habe auch die Hoffnung das es bald klappt und wir zusammen vielleicht im Bus sitzen.

Monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Niemand von Euch hat mich ....

Antwort von Pfingstrose am 10.09.2010, 9:35 Uhr

Hallo Nicole,
das hört sich nach einem super Urlaub an! So eine Auszeit zwischendurch tut einfach gut, ne?
Viel Erfolg für den nächsten Anlauf!
LG, Romy.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Niemand von Euch hat mich ....

Antwort von Aus2mach3 am 13.09.2010, 10:10 Uhr

Danke schön!
Ich bzw. WIR geben uns die größte Mühe! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.