Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hoffnung10 am 07.09.2010, 7:45 Uhr

Negativer SS

Guten morgen,
haben gestern nach langen 2 Wochen das Ergebnis unserer Icsi bekommen.Negativ...
Wir sind so traurig,wir haben soooo gehofft.
Ich kann es gar nicht in Worte fassen,ich bin einfach leer.
lg hoffnung10

 
6 Antworten:

Re: Negativer SS

Antwort von Schiff@ am 07.09.2010, 8:34 Uhr

hallo.....
es tut mir leid... ist das der erste versuch?
mach nicht so, es hat immer eine hoffnung!!!!
es wird doch sicher!!!!!! nur die hoffnung nicht verlieren

alles schöne und liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativer SS

Antwort von Bineglücklich am 07.09.2010, 11:20 Uhr

Hallo Mädel,

es tut mir leid, aber die Wahrscheinlichkeit, dass es beim 1. Versuch klappt, ist halt leider nicht allzu groß. Ich wurde zwar beim 1. Versuch schwanger, verlor es aber in der 9. SSW. Dann folgten 2 weitere Versuche - beide negativ. Jetzt beim ingesamt 4. Versuch (2 ICSI´s, davon 3 Kryos) wurde ich schwanger und bis jetzt (12. SSW) sieht alles gut aus.

Also bitte lass den Kopf nicht hängen, es kann einfach ein langer Weg werden!!!!

Liebe Grüße
Bine, nach 2 Jahren endlich am Ziel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativer SS

Antwort von mr.bing am 07.09.2010, 13:02 Uhr

Hi du,
ich kann mich da Bine nur anschliessen. Leider ist es manchmal ein sehr langwieriger Weg um zu seinem Ziel zu gelangen. Gieb nicht auf und halte durch.
Ich weiß sekber aus Erfahrung, dass dies nicht immer so leicht ist. Und gerade nach so einem Versuch, die vielen Spritzwn und Hormone... da kommt einem das einfach alles ziemlich ungerecht vor. Wir "ehemaligen" wissen das leider viel zu gut.
ABER:
Es kann auch fkt. So bei mir. Habe insgesammt 4 ICSIS machen müssen. Bei der 3ten wurde mein Söhnchen gezeugt und bei der 4ten klappte es auch und ich bin getsern schon in den 5 Monat gerutscht :)
Also, Träume erüllen sich, du darfst nur niemals aufhören, darum zu kämpfen.

Liebste Grüße Josy mir Jimmy und Krümmelchen

W

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativer SS

Antwort von schnippy am 07.09.2010, 14:41 Uhr

das tut mir leid!
Drück dich fest.

Aber bitte die hoffnung nicht aufgeben. bei den wenigsten klappt es beim ersten mal.
Erhol dich jetzt erstmal, laß deinen gefühlen ruhig freien lauf und dann in eine neue runde starten.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativer SS

Antwort von Ruby181 am 07.09.2010, 19:32 Uhr

Kopf hoch! Leider müssen die meisten von uns da durch und ich glaube, beim ersten Mal ist es auch am allerallerschlimmsten. Da denkt/hofft man ja noch, bei einem selbst ist es bestimmt anders....Mir hat es auch Mut für einen zweiten Versuch gegeben, weil ich dann wusste, auch das kannst Du, bzw. wir, verkraften, auch damit kommen wir klar. Natürlich ist die Enttäuschung erstmal riesig. Aber so etwas zu verkraften und durchzumachen wird Dir auch ganz viel geben. Eine andere Sicht auf die Dinge, auf Dich selbst, Deine Beziehung... Am besten liest Du meinen Beitrag in einer Woche nochmal, dann weißt Du bestimmt, was ich meine.
Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativer SS

Antwort von hoffnung10 am 09.09.2010, 12:42 Uhr

Hallo an alle,
vielen Dank für Eure positiven Antworten.Mit ein wenig abstand geht es mir ein bißchen besser.Die ersten 2 Tage waren heftig.
Natürlich geben wir nicht auf und werden alles mögliche für unseren Traum tun.
Jetzt heißt es warten auf die 2. Runde...
lg hoffnung10

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.