Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Flips2010 am 26.04.2014, 11:18 Uhr

Frage zur Genetik

Hallo,

ich bin ja nun nach meinen 4 Fg (habe aber 2010 einen Sohn geboren) in die Kiwu klinik... dort wurde Insuliniresistens, Gebärmutterspiegelung und Hormone getestet .. alles ohne befund...

die Ergebnisse der Genetik stehen noch aus...
Da ich schon ein gesundes Kind hab, rechnen sich die Ärzte nicht viel aus... im Internet finde ich hierzu nichts... wie sind eure Erfahrungen ??? kann man wirklich davon ausgehen da ch shcon ein Kind hab das es hier auch keinen Befund gibt ???

und dann meinten Sie ich könnte wieder versuchen Schwanger zu werden... aaber mein Mann wollen sie nicht testen, da er schon drei Kinder gezeugt hat... aber die Spermien könnten doch auch schlechter werden oder ??? gibt es was pflanzliches was Männer einfach einnehmen können ???

freu mich auf eure Antworten ich möchte einfach nicht noch eine FG riskieren nur weil ich nicht genug informiert war....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.