Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vari6 am 17.11.2010, 9:55 Uhr

Foli-TV

Hallo Mädels,
gestern hatten wir unseren Foli-TV und obwohl ich meine Menge an Puregon von 175 auf 225 IE erhöht habe .... ist die Ausbeute weniger....
HEUL.....
leider waren gestern nur 5 Eibläschen zu sehen..... Wir könnten nun die
laufende ICSI abbrechen weil die Aussichten zu gering sind aber eigentlich
sollte diese ICSI die letzte sein....
Was würdet ihr machen..... die Medikosten haben wir ja nun auch schon
bezahlt ...... auf der anderen Seite..... wenigere Eizellen haben vielleicht
eine bessere Qualität.... ach mann .... wieso kann nicht einfach mal
alles normal laufen.....
Punktion wäre nun am Freitag....
LG Micha

 
7 Antworten:

Re: Foli-TV

Antwort von -Kaname- am 17.11.2010, 11:41 Uhr

ich kann da leider nicht viel dazu sagen, denn bei mir wird noch keine ICSI gemacht, wir machen momentan Stimulieren und GV nach Plan und das ist mein erster Zyklus. Warten auch schon 5 Jahre auf ein Baby.
Aber wenn ich in deiner Lage wäre, würde ich es trotzdem probieren, vlt hast du ja dieses mal einen Volltreffer. Ich wünsche es Dir von ganzem Herzen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Foli-TV

Antwort von tomorrow am 17.11.2010, 12:10 Uhr

Hallo Micha,

schwere Entscheidung, was Ihr machen sollt. Ich würde es wahrscheinlich davon abhängig machen, ob ich mir vorstellen könnte, notfalls nochmal von vorne anzufangen. Ich bin mit dem Gonal ja nicht wirklich gut klargkommen (war ja fast komplett ausgeknockt), würde in so einem Fall also wahrscheinlich weitermachen, um nicht alles nochmal nehmen zu müssen.

Was sagt Dir denn Deine Intuition? Ich habe den Fehler gemacht, nicht auf meine Intuition zu hören und hänge jetzt diesem blöden Zentrum fest. Ich mache jetzt alles nur noch nach Intuition, was die Kinderwunschgeschichte angeht. Also, in Dich reinhören und aus dem Bauch entscheiden...

Liebe Grüße, Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Durchhalten...

Antwort von Mottchen am 17.11.2010, 12:11 Uhr

... ich würde durchhalten. Oft ist es so, dass sich noch 1-2 Follis versteckt haben und ich habe die Erfahrung selbst gemacht, dass viele Eizellen manchmal qualitativ schlechter sind als wenige. Ich würde auf jeden Fall weitermachen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchhalten...

Antwort von vari6 am 17.11.2010, 20:58 Uhr

Hallo Mädels!
Wir werden es doch durchziehen..... ein letztes Mal.
Schönen Abend
LG Micha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Foli-TV

Antwort von Schiff@ am 18.11.2010, 8:56 Uhr

hallo
ich würde an deiner stelle weitermachen! weniger ist mehr, sagt man doch so schön!!!
also, vielleicht brauchst du ja nicht mehr um ss zu werden!!
viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Foli-TV

Antwort von Kästchen am 18.11.2010, 9:18 Uhr

Ich persönlich würde definitiv weitermachen - ist ja nicht gesagt, dass sich beim nächsten Mal mehr bilden. 5 ist doch gar nicht so schlecht. Ich wäre froh um 5, habe nun einen abgebrochenen Versuch hinter mir, da haben sich nur 2 entwickelt und auch nicht gut... mein Körper hat sich gegen Long Protocol total gewehrt und wir schwenken jetzt auf Antagonisten. Im nächsten Zyklus.
Ich würde mich freuen, positive Nachrichten von Dir zu hören.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Foli-TV

Antwort von andnicsch am 18.11.2010, 22:30 Uhr

Hallo, ich würde auch empfehlen weiter zu machen. Habe nach Überstimmulation 39 Folikel entnehmen lassen - qualitativ eher schlecht. Weniger ist manchmal mehr - man sagt das bestimmt nicht für umsonst. Ich drück dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.