Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blume01234 am 09.02.2024, 15:16 Uhr

Flare up Protokoll mit Decapeptyl und Pergoveris

Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und starte gleich mit meiner ersten Frage:-)

Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Flare up Protokoll mit Decapeptyl und Pergoveris gemacht?

Ich soll damit im nächsten Zyklus starten: Ab dem 1. Tag 2 mal Decapeptyl 0,1 mg und Pergoveris ab dem 2. Tag mit 300 Einheiten. Und das Decapeptyl durchgängig durch bis zur Auslösespritze, wobei ab Tag 6 nur noch einmal 0,1 Decapeptyl gespritzt werden soll.
Ich habe mir jetzt mal genauer die Packungsbeilage von Decapeptyl durchgelesen und gelesen das die Wahrscheinlichkeit von Missbildungen erhöht ist:-(
Daher meine Frage , wer hat damit schon Erfahrung gemacht?


Würde mich über eure Antworten freuen.

Viele Grüße

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

2. Ivf langes Protokoll und Decapeptyl

Hallo ihr Lieben, Ich befinde mich gerade in der downregulierung der 2. ivf. Auf. Grund meines niedrigen Ahm wert. Jetzt spritze ich mir seit zt20 jeden Tag im alten Zyklus decapeptyl und bin seit 5 Tagen überfällig, hat hiermit schon jemand Erfahrungen gemacht? Kann sich ...

von Glücksfeder11 08.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Protokoll

Medikamente wenn schwanger nach ISCI mit langem Protokoll

Hallo an alle Ich befinde mich aktuell in Behandlung ISCI mit langem Protokoll. Leider habe ich darüber beunruhigende Dinge im Netz gelesen, ... gerade wenn es klappt auch noch. Ich habe bisher nur Erfahrung mit ISCI in kurzem Protokoll. Weiß das vll jemand von euch: welche ...

von UBan 26.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Protokoll

Unterschied kurzes und langes Protokoll

Hi, ich hab bald meine isci vor mir ich soll am tag eins meiner periode anrufen und ab tag 2 in die Klinik.. Da bekomme ich die spritzen ist das dann eigentlich ein kurzes Protokoll? Ich wurde garnicht aufgeklärt... Mein Mann hatte ne tese und jetzt geht alles so schnell ohne ...

von Dixi 21.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Protokoll

Einnistungsfenster nach Ultra Long Protokoll

Hallo, ich hatte heute meine Punktion nachdem ich 3 Monate Zoladex und künstlicher Wechsel hinter mir habe. In 3-5 Tagen soll der Transfer stattfinden. Wir haben vor Monaten den ERA gemacht wo herausgefunden wurde dass mein Einnistungsfenster nicht verschoben ist. Mein Arzt ...

von bienchenhummel 11.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Protokoll

Welches Protokoll?

Hallo, mit welchem Protokoll seid ihr schwanger geworden? 2019 bin ich im ersten Versuch im langen Protokoll durch Icsi mit meiner Tochter schwanger geworden. Der Grund für die Icsi war die schlechte Spermienqualität. Nun wollen wir doch nochmal ein Geschwisterchen. Der ...

von lucky_me 04.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Protokoll

Wechsel zum langen Protokoll ICSI

Hallo zusammen Ich hatte diese Woche am Freitag den Bluttest nach einer Kryo, leider negativ. Nachdem ich bereits 3 ICSI-Naturelle (im natürlichen Zyklus ohne Hormone) und 1 normale ICSI inkl 1 Kryo hatte möchte meine Ärztin jetzt plötzlich zum langen Protokoll wechseln, ...

von Lorexa 30.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Protokoll

3. ICSI - langes Protokoll

Hi ihr Lieben, nach mittlerweile 2 ICSI's und 5 Transfers (9 Blastos insgesamt) hatte ich leider immer noch keine einzige Einnistung. Nicht mal einen Hauch. Meine Ärztin möchte nun vom kurzen auf das lange Protokoll umsteigen, da bei mir auch der Verdacht auf ...

von Saskia1983 24.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Protokoll

Downregulierung im langen Protokoll

Hallo ihr lieben, Frohes neues Jahr, ich wünsche uns allen, dass unser Herzenswunsch dieses Jahr wahr wird . Ich war am Donnerstag an Zt 21 zum Ultraschall, "die Schleimhaut deutet sehr auf - vor kurzem- Eisprung ...

von Schmetterling321 02.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Protokoll

ICSI/IVF Versuche - Erfahrung Ultra Short Protokoll?

Hallo, ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten. Kurz zu unserer Geschichte: Ich bin 38 und wir versuchen ein Geschwisterchen für unseren knapp 2,5 jährigen Sohn zu bekommen. Für mich wäre es die erste Schwangerschaft, meinen Sohn hat meine Frau ausgetragen. Wir sind ...

von Dreamingofno2 22.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Protokoll

Langes Protokoll Ablauf

Hallo zusammen, wir sind im Ausland bei einer Kinderwunschklinik, dort wurde im Beratungsgespräch das lange Protokoll empfohlen. Meine Zyklen sind immer unterschiedlich lang, 35 bis 60 Tage. Ich soll nun an Tag 20 zum Frauenarzt und der soll schauen, ob ich eine ...

von Lexyy 01.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Protokoll

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.