Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +Tina+ am 10.02.2012, 13:58 Uhr

Es ist vorbei!

Hallo Beliro,
Entschuldigung, dass ich erst jetzt schreibe- aber ich bin nicht täglich hier im Forum bzw. habe es früher nicht geschafft, dir zu antworten. Nun zu deiner Frage: Kryo ist die Abkürzung für Kryokonservierung...hierbei werden überzählige, qualitativ gute Eizellen im Vorkernstadium (also Befruchtung hat geklappt) eingefroren bzw. aufgetaut und der Patientin in der Mitte des Zyklus zurückgegeben. Diese Eizellen werden durch die Stimulation bei einer IVF oder ICSI gewonnen bzw. bei der Punktion. Der Vorteil einer Kryo ist dass du nicht spritzen musst und dein Körper demnach sehr unbelastet ist. Weiterer Vorteil: eine Kryo kostet nur ca. 300 Euro, eine ICSI ca. 3000€.Der Nachteil ist, dass die Chance auf eine SS ein wenig kleiner ist, als bei einer ICSI bzw. IVF (25 % statt 30%). Das ich in der Warteschleife bin, heißt,dass der Transfer bei mir "vollbracht" ist und ich nun bis zum SS Test warten muss.So, ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. liebe Grüße Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.