Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chippie am 06.02.2012, 21:52 Uhr

Es ist vorbei!

Hey Beliro!

Hab zwar schon lange nix mehr "hören" lassen von mir.. aber jetzt muss ich einfach wieder mal schreiben. Hab immer mal wieder bei euch vorbeigeschaut und nachgelesen und du/ihr tut mir so leid. Aber jetzt muss ich dir trotzdem mal was sagen: ich bewunder dich echt! Und das ist keine Arschkriecherei (auch wenn es sich so anhört) :-) Du hast solch ein Durchhaltevermögen und einen Optimismus den nur wenige Menschen haben und daran solltest du auch festhalten! Das muss noch belohnt werden, davon bin ich überzeugt. Ich kann dich sooo gut verstehen. Hab noch lange nicht so viel mitgemacht wie du und vor allem weiß ich auch erst von meinem PCO seit einem halben Jahr, d.h. wiederum dass ich auch erst seit einem halben Jahr behandelt werde, aber ich bin jetzt schon einfach irgendwie... "müde"... immer wieder dieses hoffen und bangen und dann wieder einen Rückschlag und dann das ganze wieder von vorne. Deshalb hast du meinen größten Respekt. Trotz allem was du einstecken musst gibst du nicht auf. Und auch wenn mal wieder alles verloren scheint bin ich mir echt sicher dass ihr auch noch (und das möglichst dalli *gg*) ein kleines Krümelchen im Arm haltet. Du motivierst mich schon auch wieder nach vorne zu blicken und keine Mimose zu sein! DIESES JAHR WIRD UNSER JAHR! Bei uns wirds auch noch klappen Beliro! Ich schließe dich heute in mein Abendgebet ein :D :D :D Gib nicht auf! Mach weiter so! Schmeiß die Augenringe in die gönnt euch eine Pause und dann muss es einfach mal klappen!!!!!!!!!!
Wollte nur dass dir das mal jemand sagt! Fühl dich gedrückt und Gib nicht auf!!!!!!!!!!!!!! (auch wenns leichter gesagt als getan ist!)

Gruß Chippie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.