Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +Tina+ am 07.02.2012, 15:33 Uhr

Es ist vorbei!

Liebe Beliro, es tut mir sehr leid, dass das negative Ergebnis nun endgültig fest steht und ich kann deine Emotions-Nachricht voll und ganz verstehen. Irgendwann ist das Maß voll und die Kraft seelisch wie körperlich weg...es bleibt Traurigkeit, Frust und Hoffnungslosigkeit. Damit du und dein Mann erstmal wieder zu euch kommen könnt, ist es mehr als wichtig eine Pause einzulegen (auch wenn du eigentlich keine Zeit verlieren willst):
1. werdet ihr merken, dass das Leben tatsächlich auch zu zweit sehr lebenswert sein kann...lasst es euch gut gehen und verwöhnt euch...die daraus entstehende Kraft lässt wieder neuen Mut und Kraft für den nächsten Versuch entstehen.
2. dein Körper stellt in einer andauernden Streßsituation automatisch die Fortpflanzungsaufgabe ein...und kümmert sich erstmal um dein Immunsytem etc....wenn du wieder zu Ruhe kommst, steigen also auch die Chancen, dass es beim nächsten Mal vielleicht klappt.
Ich bin selber leider nicht der geduldigste Mensch, habe aber nach einer negativen ICSI und Kryo diese Erfahrung machen dürfen bzw. zwinge mich immer wenigstens zu 1-2 Zykluspausen, um wieder Kraft zu tanken.
Ich würde unheimlich gerne die Vorbildfunktion für dich einnehmen und werde mich extra für dich ganz doll anstrengen (bin derzeit in der Warteschleife der 2. Kryo mit 3 Eisbärchen)...
Liebe Grüße Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.