Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

von Hoppla123  am 22.03.2021, 15:02 Uhr

Erste FG- MA- Untersuchungsmöglichkeiten?

Hi..,

Ich kann dich gut verstehen. Die meisten Kiwus/Ärzte untersuchen erst genauer wenn es dreimal in Folge zu keiner Einnistung (bei Ivf/ICSI) oder FG gekommen ist. Ich meine, dass zb genetische Tests auch erst ab dann von der Krankenkasse übernommen werden, bin aber nicht ganz sicher. Alles was davor ist, ist quasi "normal" und kommt außerhalb der Kiwubehandlungen auch vor.
Wenn du noch etwas untersuchen lassen möchtest, würden mir Plasmazellen als Indikator einer chronischen Gebärmutterentzündung noch einfallen. Besprich das aber am besten mit deinem Arzt oder frag im Expertenforum.
Ich hatte vor kurzem auch eine FG (6.SSW) und tue mich auch schwer damit, es einfach so zu akzeptieren. Wir haben allerdings schon viel untersucht und nichts gefunden.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Loslassen nach FG

Hallo ihr Lieben, Hier gibt es ja einige die auch eine FG Erfahrung machen müssten... Unser Kleines hat sich leider auch kurz vor der 7 ssw entschieden zu gehen. Wir waren schon etwas drauf eingestellt, da es von Anfang an Probleme gab. Trotzdem, jetzt wo es endgültig ist, ...

von Hoppla123 02.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

Wieder schwanger werden nach 2 FG

Hallo, Ich hatte im Feb.2020 und Nov. 2020 jeweils eine FG in der 7 und 6 SSW... Nun waren wir in der Kiwu und haben folgende Werte bekommen! Ärztin sagt das alles io ist und wir es weiter auf normalen Weg versuchen sollen.. Mein Mann hat auch 2 SG machen lassen. Uns wurde ...

von sunnymanja 20.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

FG nach Insemination, erster Versuch

Hallo Leute, erstmal zu mir, bin 28 Jahre alt und plane mit meinem Mann seit 2 jahren Schwanger zu werden. Erfolglos.Wir haben noch keine Kinder.Sind seit nem halben Jahr im KIWU angemeldet und hatten im Oktober diesen Jahres eine IUI ( Insemination). Ich bin direkt beim ...

von Como_Loco 06.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

Progesteron-Mangel? FG vorbeugen?

Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage zum Progesteronmangel. Vorab kurz meine Story. Ich bin sportlich aktiv im Krafttraining und habe im Zusammenhang mit einer Lipödemdiagnose (stelle ich immernoch in frage) mein Östrogen und Progesteron per Speiceltest getestet. Der ...

von meckerMIMI 28.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

Schwangerschaft nach FG

Im Dezember 2017 hatte ich in der 8 Woche eine FG Ich hatte 2 Jahre gebraucht bis ich Schwanger wurde da bei mir nur der linke Eileiter frei ist. Alles andere wie Hormonwerte Eisprung war immer perfekt. Clomifen danach Clomifen und die auslösespritze Ich habe nach 6 ...

von zweifachmama14 03.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

wahrscheinlich FG

Hallo ihr lieben, nachdem ich letzte Woche Donnerstag von der Kiwu eine Schwangerschaft bestätigt bekommen habe haben am Freitag starke Schmerzen und starke Blutungen eingesetzt... ich ging sofort von einer FG aus...habe mich im Kiwu gemeldet und die Antwort war am Montag soll ...

von Minimie 03.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

2x Windei FG was kann ich tun?

Hallo zusammen, ich bin etwas verzweifelt und mein FA hilft mir da nicht so weiter wo ich mir das vorstelle. Ich bin letztes Jahr im September schwanger geworden leider stellte sich heraus das nur eine Fruchthöhle zusehen ist und kein Embryo. Danach hatte ich eine ...

von MJ14 01.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

Schwanger ohne KiWu nach FG?

Hallo zusammen.  Mein Mann und ich versuchen bereits 1,5 Jahre schwanger zu werden. Endlich hat es auch mit Hilfe des KiWu-Zentrums trotz PCO geklappt. Leider hatte ich eine FG in der 9. SSW.  Wir sind sehr traurig, aber auch realistisch und freuen uns schon auf den ...

von ElMa432 30.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

4 FG in Folge - ich verliere langsam die Hoffnung

Liebe Community, seit meiner letzten Fehlgeburt habe ich ganz bewusst Abstand vom Thema Kinderwunsch genommen und mich auch in diversen Foren komplett zurückgezogen. Es hat einfach zu sehr weh getan, zu lesen, wie glücklich andere Paare einfach sind weil sie endlich ein Baby ...

von Murmeltier1 16.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

Kinderwunsch, FG, Zyklusregulierung, Eisprung Cyklo Proginova

Hallo ihr lieben, bräuchte mal euer Schwarmwissen. Hatte vor meiner Schwangerschaft keine Periode keinen Eisprung da PCO. Es wurde alles mit Cyklo Proginova und etlichen Spritzen und Tabletten ausgelöst. (KiWu Klinik) Hat zu Ostern funktioniert und ein gesundes Embryo hat ...

von lia1802 13.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.