Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bellaluna am 08.09.2013, 17:14 Uhr

Ergebnis der Punktion

So, wollte euch das Ergebnis meiner Punktion mitteilen. Von den 11 punktierten Eizellen, konnten 8 befruchtet werden. 4 wurden eingefroren. Die restlichen 4 werden weiter beobachtet. Der Biologe geht nicht davon aus, das alle bis Dienstag überleben. Am Dienstag um 11Uhr soll der Transfer stattfinden, da wird dann auch entschieden, ob es 1 oder 2 Embryos werden!
Allen einen schönen Sonntag!

 
7 Antworten:

Re: Ergebnis der Punktion

Antwort von Steinitinchen am 08.09.2013, 17:42 Uhr

Ui.... na das is doch eine ganz gute Ausbeute. Drück die Däumchen das sich die kleinen schön entwickeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis der Punktion

Antwort von Tweety am 08.09.2013, 18:00 Uhr

Ich drück dir die Daumen ! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis der Punktion

Antwort von Mika7278 am 08.09.2013, 19:35 Uhr

na das klingt doch gut.
daumen sind auch von mir fleißig gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis der Punktion

Antwort von MaryIG am 08.09.2013, 22:04 Uhr

Von mir sind die Daumen auch gedrückt.
Meine Punktion ist auf Samstag geplant, gehe morgen noch zur KiWu und die Fa schaut sich meine Eiblässchen an, ich hoffe es sind genug da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis der Punktion

Antwort von november2012 am 09.09.2013, 7:46 Uhr

ich drück dir auch auf jeden fall die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis der Punktion

Antwort von Hannah1 am 09.09.2013, 9:19 Uhr

Das hört sich doch toll an. Ich erfahre am Mittwoch wann meine Punktion stattfindet. Hoffe das wir auch so eine gute Ausbeute haben werden.

Lg Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis der Punktion

Antwort von bellaluna am 09.09.2013, 19:15 Uhr

Danke euch allen! Morgen gehts los!
Ich drücke euch natürlich auch die Daumen, das ihr auch viele oder merh habt :)!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Ergebnis 24 Stunden nach Punktion

So, der Anruf der Kinderwunschpraxis ca. 24 Stunden nach der Punktion hat folgendes ergeben: * 2 Eizellen waren nicht schön und wurden vernichtet * 4 Eizellen wurden mit mehreren Spermien überbefruchtet und wurden vernichtet * in eine Eizelle ist das Spermium zwar ...

von MutterHoffnung 07.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Punktion, Ergebnis

Ergebnis 2. Folli-TV: Es wird keine Punktion geben.

Wie sich schon am Freitag abzeichnete, sind meine Follis nicht genügend gereift. Zu klein und zu wenig. Der Versuch, in den wir unsere ganze Hoffnung gesteckt hatten, ist somit gescheitert. Ich danke allen, die mir die Daumen gedrückt haben. LG, Romy.

von Pfingstrose 26.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Punktion, Ergebnis

Was ist bei diesen Ergebnissen angebracht, GVnP oder IUI, IVF, ICSI?

Ergebnisse des Spermiogrammes: Ejakulatmenge 1,5ml, ph 8 Viskosität normal Verflüssigungszeit maximal 50 min Spermienkonzentration 10mio/ml Spermiengesamtzahl 15 Mio/Ejakulatmenge Mortilität, PR30%, NP20%, IM50% Morphologie: Normal geformt 4%, Pathologische Formen 94% ...

von klene5 06.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Punktion

Hallo Mädels, bin zurück von der Punktion. Es war überhaupt nicht schlimm! Mir geht es gut, habe keine schmerzen, nur gaanz leichten Druck. Bin sehr erleichtert. Es konnten 11 Eizellen punktiert werden. Morgen bekommen wir dann den Anruf, wie es aussieht. Bin schon sehr ...

von bellaluna 06.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

keine Eizellen bei Punktion gefunden gefunden

Hallo, heute ist für mich eine Welt zusammen gebrochen. Ich hatte heute meine erste Punktion, es ist alles gut gelaufen, nach dem ich aus der Narkose erwachte, wurden wir zur Ärztin zum Gespräch gebeten. Da sagte Sie mir das KEINE Eizellen gefunden wurden. Obwohl man im ...

von Khaisto 02.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Punktion

Huhu! Nur ganz kurz: Punktion ist gut verlaufen! 10 schöne Follis wurden gewonnen! Jippieh! Sechs sollten es eigentlich werden, bei der ersten ICSI hatte ich nur 3! Also bisher alles gut. Jetzt Daumen drücken, dass möglichst viele befruchtet werden! ...

von Anni1973 20.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Das Schlimmste an der Punktion...

...ist eigentlich immer, dass man ewig vorher nix trinken darf! Ich hatte vor zwei Wochen eine OP, da durfte ich bis 4 Stunden davor Wasser trinken. Die Narkeseärztin im KIWU Zentrum hat angeordnet, dass ich seit gestern 23 Uhr "trocken" bin...Eingriff ist erst um 13 Uhr! Puh ...

von Anni1973 20.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

ASS vor Punktion?

Hallo Leute, bin mitten in meiner ICSI-Behandlung. Hab am Samstag Bescheid bekommen, dass ich am Dienstag Puntion hab! Sollte die letzten Tage immer ASS nehmen. Nun frag ich mich aber, ob ich das so kurz vor der Punktion auch nehmen sollte???

von Talie 18.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

punktion überstanden ;)

Bin jetzt zu hause, habe die punktion hinter mir und lief alles super nur ich habe wohl 5 foliekel von 11 der rest war nichts, schon ein wenig enttäuschend.Aber meine FA ist sehr optimistisch ;) morgen bekomme ich einen anruf und erfahre wie weit meine kleinen sind, ich hoffe ...

von N@nu 08.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Heute Punktion

Guten Morgen Mädls! Hab um 10:00 endlich PUNKTION, kanns nicht mehr erwarten... Da ich echt schon nicht mehr sitzn kann... Bin auf meine Ausbeute gespannt :-) Hoffentlich sind gute dabei... Freitag dann Anruf vo Labor abwarten und dann wirds ernst :-) Hoffe alles geht gut LG ...

von Becci_1989 24.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.