Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweetymanu2101 am 07.09.2013, 12:16 Uhr

Orgulatran Spitzen Wer hat Erfahrungen?

Ich war gestern wieder im KIWU Zentrum neben Puregon soll ich nun auch Orgulatran spitzen. Gestern Abend die 1 Spritze davon.. Die Nadel ist viel dicker und stumfer als bei dem Puregon. Ich hatte solche Problem diese Nadel in den Bauch zu bekommen und es tat dazu noch weh:( Ich hätte heulen können....und das muss ich jetzt bis Dienstag zusätzlich.. :( Wie sidn eure Erfahrungen damit?

 
4 Antworten:

Re: Orgulatran Spitzen Wer hat Erfahrungen?

Antwort von Ma0078 am 07.09.2013, 13:32 Uhr

Hallo Sweetmanu2101,

ich hatte das selbe Problem. Eine Schwester aus meiner Kiwu gab mit den Tipp die Nadel nicht langsam durch die Haut zustechen sondern etwas schneller. So zu sagen kurz und schmerzlos. Kostet zwar am Anfang echt Überwindung, aber es Sie hatte recht. Vielleicht hast Du ja jemanden der Dir die Spritze setzt.

LG Ma0078

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orgulatran Spitzen Wer hat Erfahrungen?

Antwort von sweetymanu2101 am 07.09.2013, 22:30 Uhr

die heutige hab ich schneller gemacht war schon etwas.besser aber bin froh wenn.ich nicht mehr spritzen muss :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orgulatran Spitzen Wer hat Erfahrungen?

Antwort von tanzgecko am 08.09.2013, 0:00 Uhr

Mir ging es genau so :-( aber es sind ja max 5 Stück dann hast du es hinter dir! Ich hab heute Nachmittag die letzte gespritzt (juhuuuu) und eben die Auslöserspritze. Morgen hat mein Bauch endlich einen nadelfreien Tag!

Halt durch Dienstag ist schnell da ;-)

LG Mona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orgulatran Spitzen Wer hat Erfahrungen?

Antwort von sweetymanu2101 am 08.09.2013, 20:58 Uhr

In 1std geht es wieder los mit spritzen... ich hoffe das ist bald alles vorbei und es geht los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.