Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chris36 am 25.04.2021, 19:32 Uhr

Erfolgschancen ICSI

Vielen lieben Dank

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

2. ICSI - Eure Erfahrungen & Empfehlung - Spülung von Follikeln

Hallo Ihr Lieben, ich werde nun meine 2. ICSI starten, da die erste nicht gefruchtet hat. Leider scheiterte es bereits an der Punktion. Der Arzt konnte keine Eizelle entnehmen. Ich hatte ein kurzes Protokoll. Ich habe Pergoveris 300 ab dem 2. Zyklustag für 13 Tage ...

von Libelle45 18.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Beginn ICSI Behandlung erst am 3./4. Zyklustag sinnvoll?

Hallo Ihr Lieben, hat jmd. von Euch Erfahrung mit einer ICSI, die erst ab dem 3./4. Zyklustag begonen hat? Ich wollte nun mit meiner 2. ICSI Behandlung beginnen. Leider ist meine Blutung erst am Freitag 16 Uhr gekommen, sodass ich nun erst am Mo. (4.Zyklustag) morgen ...

von Libelle45 18.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Icsi mit 35 Jahren, pos Erfahrungen

Hallo, mein Mann und ich sind seit 2017 daran uns unseren Traum vom Baby zu erfüllen. 2018 hatten wir unsere erste Icsi mit Medis, leider endete diese neg mit ner starken Überstimulation. 2019 haben wir dann aus Angst, 3 Icsi Naturell gemacht. 1 FG, 2 keine EZ mehr da, 3 ...

von RGEG19 16.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Start 3. ICSI + Intralipid + Corona Impfung

Guten Abend zusammen, Ich hatte heute endlich einen Termin in meiner KiWu Klinik zur Besprechung meiner Killerzellen/EndometrioseDiagnose nach Bauch-und Gebärmutterspiegelung. Ich habe den Arzt auf die Intralipid Infusionen angesprochen. Er konnte mir da nicht wirklich viel ...

von Eisvogel12 12.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Wie läuft eine ICSI im langen Protokoll ab?

Hallo ihr Lieben Wir haben uns nun entschieden im Mai die 3. ICSI im langen Protokoll zu machen. Die Ärztin sagte uns, dass wir uns melden mit dem ersten Tag des Zyklus und sie dann den Plan erstellt. Ich kann mich im Vorzyklus ...

von Magdalena Maria 11.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

4. ICSI / 7 Jahre / Es klappt nicht...

Wir haben nun die 4. ICSI hinter uns und es will einfach nicht klappen! Kurz zu meiner Vorgeschichte: 2015 wurde ich auf natürliche Weise schwanger, leider war es eine Eileiterschwangerschaft die in einer Not-OP endete und man mir dabei ein Eileiter entfernt hat. Wir haben es ...

von Amy2021 08.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Überstimulation nach ICSI

Hallo, ich brauche ganz dringen Rat - auch wenn hier schon mehrere Beiträge vorhanden sind, die ich mir durchgelesen habe. Ich hatte während der ICSI Behandlung keine Überstimulation, nun nach Transfer knappe 2 Wochen später, liege ich mir Wasseransammlung an der Lunge, ...

von hoffnung_2021 31.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Untersuchungen vor nächster ICSI

Hallo Ihr, mein Bluttest gestern war negativ Nun habe ich Donnerstag einen Termin mit dem Arzt um das weitere Vorgehen zu besprechen. Es war die 4. ICSI/ der 3. Transfer und langsam frage ich mich ob vielleicht bei ...

von Amron79 31.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Iui oder Icsi

Huhu, ich stehe vor meiner dritten IUI und bin am überlegen ob ich diese überhaupt noch machen soll. Eigentlich würde ich morgen anfangen mit Clomifen, doch ich frage mich ob eine IUI überhaupt Erfolg bringt? Ich bin mittlerweile auch 40 und möchte keine Zeit mehr ...

von Lizzlie 26.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI-Geschwisterchen

Hallo, Ich bin 25 und mein Mann 33. 2017 hatten wir unsere erste ICSI und diese war direkt erfolgreich. Unsere Tochter wird im Mai 3 Jahre und nun sind wir im ICSI-Versuch für ein Geschwisterchen. Heute hatte ich PU. 13 Eizellen wurden punktiert und wir hoffen das es ...

von Trifro 20.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.