Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Würfel am 22.05.2021, 13:52 Uhr

Erfahrungen mit Pausenzyklen: wie lange warten zwischen den Behandlungen?

Das tut mir wirklich leid... das ist, finde ich, die frustrierendste Situation, wenn dir keiner wirklich sagen kann, woran es liegt, denn du hast ja auch scheinbar alles durchchecken lassen, hast ein vernünftiges Alter für Schwangerschaft und auch dein Partner hat sicher alles abgecheckt. Bei mir ist es "nur" das Alter, alle anderen Befunde laden zu einer erfolgreichen Schwangerschaft ein, aber das Alter ist leider ein Gegner, gegen den ich nicht kämpfen kann. Hätte ich Myome, PCO, Killerzellen, Gerinnungsstörungen oder irgend so etwas, dagegen gibt es Medikamente. Gegen altersbedingt nicht lebensfähige Eizellen ist bisher kein Kraut gewachsen. Da kann man so viel Folsäure und Vitamine schlucken wie man will. Ich wünsche dir weiterhin, solltet ihr es versuchen, gutes durchhalten, manchmal braucht es einen Schalter im Kopf, der umgelegt wird und dann klappt es ganz von selbst. Es gibt immer irgendwelche Frauen, wo es dann überraschend klappt, habe allerdings das Gefühl, dass ich nicht zu denen gehöre.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.