Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cwak am 29.09.2016, 15:07 Uhr

Erfahrung kiwu-zentrum in Kassel oder Göttingen?

Hey...Also ich kann dir nur von meinen Erfahrungen berichten. Das kiwu Zentrum in gö war (darf man das hier sagen? ) das letzte. Ein heiloses durcheinander, nix wird dir richtig erklärt, nur auf Nachfrage, große Probleme bei Terminvergaben. Da mein Mann und ich unterschiedlich versichert sind (PKV und GKV), wollten sie alles privat abrechnen, obwohl wir das Recht auf splitten hatten und die Krankenkasse ihre 50% bezahlt hätte. Der Arzt hat sogar mit meiner Krankenkasse gesprochen und meinte, das es ja auch im Sinne der Krankenkasse wäre, alles privat abzurechnen. Ey sorry...Das geht gar nicht. Es waren auch soviele Kleinigkeiten, die zu einem riesengroßen Ärgerniss führten. Haben dann sofort gewechselt und sind nun in einer kiwu Praxis, ebenfalls in gö. Sind dort sehr zufrieden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.