Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cyprien am 30.01.2015, 15:54 Uhr

Entspannungshypnose bei KiWu

Hallo zukünftige Mammis,

ich warte selber seit vielen Jahren auf mein Baby (medizinisch unerklärbare Kinderlosigkeit) und bin zur Meinung gekommen, dass ich zu sehr darauf fixiert bin. Mein Körper und Geist sind unter Strom, Anspannung.Es ist zu einem Wettkampf geworden, einem Rennen gegen die Zeit...
Es vergeht kein Tag, an dem ich mich nicht mit dem Thema beschäftige und das machte mich bis vor kurzen seelisch und körperlich fertig.
Die meisten von euch kenn dieses Gefühl der Verzweiflung und Hilfslosigkeit.

Für mich persönlich hat sich die Hypnose als extrem positive Hilfe zur Enspannung und Vorfreude auf das Schwangersein erwiesen.

Hierzu einige Links (kostenlose Hypnose allerdings in Englisch):

https://www.youtube.com/watch?v=M8tE_oTxkAQ
https://www.youtube.com/watch?v=_-LTs80N38g
https://www.youtube.com/watch?v=a9wRHiXOT1U

Texte zur inneren Einstellung:
https://www.youtube.com/watch?v=WDr5TaABRyg

Hoffe, es hilft :-)

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.