Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kadida am 28.01.2015, 9:47 Uhr

Nummer 2

Hallo bin grad im 2ten Kryodurchlauf. Unsere Tochter ist nun 15 Monate alt und wir starten einen neuen Versuch. Wir haben noch 2 Blastos vorrätig. Beim ersten mal hats beim zweiten Versuch gekappt. Ich hoffe diesmal klappts gleich. Langsam bin ich etwas nervös. In 2 Wochen ist ET. Drückt die Daumen...

 
1 Antwort:

Re: Nummer 2

Antwort von mia3008 am 30.01.2015, 13:11 Uhr

hallo,
unsere Nr.1 wird im April 2 und ich weiß seit gestern, daß ich mit Nr.2 schwanger bin ;-)
es war unser 1.Kryoversuch (wir hatten noch 10 eisbärchen) war ein 6 Zeller… für ein Blasto hat die Zeit nicht gereicht, mein Eisprung kam zu schnell… wir haben es im Spontanzyklus probiert…und es hat gleich geklappt ;-)
Bin noch voll aufgeregt…
Drück dir die Daumen, laß mal von dir hören wie es gelaufen ist
LG mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.