Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Corinna7 am 28.01.2015, 18:53 Uhr

HPV Infektion

Ich bin grad total fertig...wollten nächste Woche unseren 4 icsi Versuch starten und jetzt hab ich heute ein Anruf von meinem Frauenarzt bekommen das mein Abstrich sich verschlechtert hat und ich mich jetzt nächste Woche eine OP unterziehen muss, da am Muttermund eine gewebsprobe entnommen werden muss... Könnt grad heulen .... Hatte mich so auf meinen Versuch gefreut und jetzt darf ich wieder warten

 
2 Antworten:

Re: HPV Infektion

Antwort von Fru am 29.01.2015, 18:18 Uhr

Aber besser, wenn Probleme VORHER beseitigt werden, als das der nächste Versuch wieder nicht klappt, oder?

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HPV Infektion

Antwort von Corinna7 am 29.01.2015, 20:25 Uhr

Ja da hast du recht... Aber es ist trotzdem so frustrierten :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Infektion

Hallo, ich hatte gestern schon wegen künstlicher Befruchtung etwas gefragt. Danke erstmal. Gestern wurd eich aus dem Krankenhaus entlassen. Bei mir wurde eine Bauchspiegelung gemacht. Dabei wurde festgestellt, daß die Gebärmutter, Eileiter, Darm zusammen gewachsen war. Die ...

von Sonne 01-07-07 23.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Infektion

Infektion!!!!

Ich hoff, ihr könnt mir helfen..... hab in gut einer Woche wieder Transfer und jetzt hab ich plötzlich ne Scheideninfektion. Versuchs schon mit Joghurttampoon, aber ich glaub die helfen mir diesmal nicht. Kann mir jemand nen Tip geben, was ich noch versuchen ...

von peppi-79 06.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Infektion

Hab ne Infektion!

So auch das noch, habe eine Infektion und muss Antibiotika nehmen. Bin heute weil ich Beschwerden hatte (kann kaum sitzen, Wasserlassen tut weh, aufstehen etc.) zum kIWU-Doc und der hat mich krank geschrieben und mir Antibiotika verordnet. Im Normalfall kann der TF trotzdem am ...

von Peksi28 30.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Infektion

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.