Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DeinEngel am 03.06.2016, 20:22 Uhr

Embryotransfer

Ich kenn mich da nicht so genau aus, aber ich habe auch gehört, dass 2 die Chance auf eine Schwangerschaft erhöhen.
Wenn Du nur 1 zurück bekommst und die restlichen in die Kryo geschickt werden (ich gehe mal davon aus, dass sich mehrere EZ befruchten lassen und zum Transfer bereit stehen würden!), dann musst du auch bedenken, dass du die Kryo-Zyklen selbst zahlst... und Kryo-zyklen sollen angeblich auch immer eine schlechtere Erfolgsquote haben.
Wenn eure KiWu sagt, dass die Erfolgschancen bei 2 größer sind, dann würde ich das glauben, ich denke mal, die haben da Erfahrungswerte! Ich würde aber nicht nur von Statistiken und Erfahrungswerten ausgehen, sondern immer auch mein eigenes Bauchgefühl mit beachten. Wenn für Euch - aus welchem Grund auch immer - Zwillinge absolut inakzeptabel wären, dann solltest Du Dir das mit den 2 überlegen, denn die Wahrscheinlichkeit besteht ja dann, dass sich beide festbeißen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.