Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zylf30 am 13.02.2013, 9:19 Uhr

Eisbären - Ja oder Nein???

Ach Leutle
ich bin echt traurig - da passt alles - Schleimhaut super und so weiter aber so wie ich grad krank bin - keine Chance
Es wird besser und ich soll Donnerstag nacht selbst entscheiden ob Freitag früh aufgetaut wird oder eben net
Ich hab Angst falsch zu entscheiden
Einerseits gehts echt besser andrerseits bin ich ganz gesund? Nein net 100 Prozent
aber wir sind auch selbstzahler und es würde ja sonst alles "passen"

Zu guter Letzt ist mein Gatte auch total erkältet und hat sogar Fieber ( das hatte ich net - zum Glück)

Kann den net einmal was normal laufen?
1. IXCI - Auslösespritze geht schief
2. IXCI - krasse Überstimultation mit Not OP und Entwässerungsschlauch,.....
und nun dass?
Ich weiss es ist "nur" eine Erkältung - aber grad frustet des sowas von arg...
WAS würdet ihr denn tun?
Bzw was denkt ihr ? Manchmal glaub ich scho wir SOLLEN einfach net behandeln wenn immer was net klappt

Ach ja und wg eurer Eisbären: Wir haben Blastozyten eingefroren,die werden Freitag aufgetaut und Freitag eingesetzt
Wie ist das bei euch? Irgendwie andrers hab ich das Gefühl beim Lesen eurer Beiträge - andrers oder?

Danke für eure Meinungen

 
3 Antworten:

Re: Eisbären - Ja oder Nein???

Antwort von Rose85 am 13.02.2013, 9:27 Uhr

hi

zum thema krank kann ich dir leider nicht viel raten, versuche auf deinen körper zu hören. solltest du fieber bekommen würde ich es nicht machen.

zum thema eisbärchen, bei uns werden auch blastozyten eingefrohren und am tag des transfers aufgetaut.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisbären - Ja oder Nein???

Antwort von Karl07 am 13.02.2013, 9:44 Uhr

Hallo!

Blöde Entscheidung!

Kann dir da auch keinen Rat geben.

Nur soviel bei unserer 1. ICSI hatte ich am Tag nach der Punktion eine schöne Erkältung bekommen. Beim Transfer war ich auch stark erkältet. Was soll ich sagen - die Aktion war ERFOLGREICH.

Bei den Versuchen für ein Geschwisterchen war ich immer GESUND und was war - es war ERFOLGLOS.

GUTE BESSERUNG!

LG
INA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisbären - Ja oder Nein???

Antwort von mr.bing am 13.02.2013, 9:47 Uhr

ich hatte bei meinem letzten Transfer 3 Tage hohes Fieber.... vielleicht durch die Aufregeung, keine Ahnung. Ich fühlte mich krank und aufgebraucht.
Was soll ich sagen, meine kleine wird in 2 Wochen 2 jahre.

Alles Gute für dich
Jo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.