Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von spoony am 11.02.2013, 17:44 Uhr

IUI Nr.5 und ich hoffe das alles so bleibt, wie es scheint zu sein.... ;-)

Hallo meine Lieben......

Ich dacht mir ich meld mich mal wieder....

Mittlerweile bin ich NMT+5 (solange hab ichs noch nie ohne schlechte Nachrichten geschafft)
Mein SST war heute auch schön Positiv, zwar nicht so kräftig wie die Kontrollinie aber Sie war da...

Freitag gehts in die Praxis und ich hoffe soooooooo sehr das diesesmal alles ok ist und der kleine Kerl sich richtig schön festgekrallt hat....

Das einzigste was mir sorgen macht, ist mein Unterleibsziehen... :-(
Renn stündlich auf die Toi weil ich mein die Mens kommt...
Laut FA soll das aber garnicht schlimm sein... Das wär normal...




Lg
eure Spoony

 
3 Antworten:

Re: IUI Nr.5 und ich hoffe das alles so bleibt, wie es scheint zu sein.... ;-)

Antwort von mucki26 am 11.02.2013, 19:07 Uhr

Stimmt, das hatte ich und einige andere auch...
Nicht verrückt machen!
Ach mensch, das wäre soooo toll, wenn es bleibt wie es scheint
Schön das du uns teil haben läßt. Drücke die däumchen für Euch
Meld dich am Freitag auf alle fälle....
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IUI Nr.5 und ich hoffe das alles so bleibt, wie es scheint zu sein.... ;-)

Antwort von Vena18 am 12.02.2013, 12:10 Uhr

Süsse!!! Ich freue mich meeeega mit Dir! ! !
Drücke Dich und mach Dir keine Sorgen wegen dem ziehen, hatte ich auch. Viele Grüsse und toi toi toi!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IUI Nr.5 und ich hoffe das alles so bleibt, wie es scheint zu sein.... ;-)

Antwort von Schnecke_81 am 12.02.2013, 13:47 Uhr

Daumen sind gedrückt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

IUI Nr.5 *hibbel*

Hallo ihr lieben... ich starte heute um 17uhr mit IUI Nr.5 vielleicht ist es diesesmal ja wieder erfolgreich?! nach meiner FG im Dezember wäre es echt toll! ich Danke Euch im Vorraus fürs Daumen drücken nerve dann mal wieder in den ...

von EineMama 29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Wir starten mit IUI Nr. 5..... :-)

Halli,hallo Mädels..... Soooo, morgen steht Versuch Nr.5 an uuuuuund ich freu mich... :-) Meine Werte sind super und es ist alles wieder schön früh... Wir hatten Montag Zyklustag 9 und ich hatte schon ein 17mm großes Eichen.... ...

von spoony 23.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

iui Erfahrungen mit clomhexal und predalon gesucht

Hallo ihr lieben , Kurz zu mir ich bin 27 mein Mann 35 wir versuchen seit 2 Jahren ein Kind zu bekommen , spermiogramm wurde gemacht war alles der Norm entsprechend, bei mir wurde fest gestellt das nicht immer ein eisprung statt findet , dann haben wir in eine ...

von Leticia85 21.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

3. IUI negativ!

So, seit gestern weiß ich, dass nun auch die 3. IUI negativ ist. Ich habe gestern meine Periode bekommen. Morgen muss ich zum SST, aber ich kenne das Ergebnis ja schon. traurig Wie geht es nun weiter? Am Anfang der Behandlung meinte der Arzt, dass nach drei negativen IUIs der ...

von Janosch77 13.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

IVF statt IUI

Hallo ihr lieben, mein Mann und ich haben heute einen Entschluss gefasst, wir starten im nächsten Zyklus mit IVF. Habe zwar jetzt schon wieder stimuliert gehabt mit clomi aber das ist ja net schlimm.Eigentlich wollten wir den letzten Versuch auch nur mit IUI machen aber da es ...

von monacarsten 11.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

5te IUI

Hallo ihr lieben..... Ich weiss das ist das falsche Forum aber ich weiss sonst nicht worunter ich es sonst schreiben soll!!! Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Start ins 2013 Ich hoffe das unser Jahr 2013 Positiv ...

von monacarsten 21.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

5te IUI

wollte kurz erzählen das ich heute morgen meine 5te IUI hatte. Den ganzen Tag über hatte ich mensartige schmerzen was ich von den anderen IUI`´s nicht hatte, so langsam lässt der Druck los!!! Hatte wieder eine sehr unfreundliche Ärztin. Die hatte bei mir auch die erste ...

von monacarsten 15.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

5te IUI

Soooooo.... nachdem ich längere Zeit pausiert habe melde ich mich gut erholt und voller Energie zurück!!! War gestern beim Frauenarzt zum US und siehe links der Folikel ist 17mm und der rechts 11mm, bin Zyklustag 11 habe Zuhause sofort KIWU angerufen und am Donnerstag morgen ...

von monacarsten 11.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

1. IUI war 03.12.12 Neu und Neugierig

Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen, da ich neu im Forum bin. Zu mir ich bin 28 bisher ohne Kinder und lebe in einer lesbischen Beziehung. Da ist auch das Problem warum wir noch keine Kinder haben. Nach langer Sparphase und guter Überlegung sind die ...

von Franne 09.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

morgen BT, IUI+14

Mädels ich dreh noch durch bis heute war ich eigentlich ganz cool, aber jetzt... wie sind euere erfahrungen? ich habe überhaupt keine mens schmerzen, ich merke die Narbe im Bauchnabel von der Bauchspieglung ziemlich deutlich, fühl mich aber auch nicht schwanger habe ...

von suxsu 06.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.