Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bellaluna am 11.02.2013, 14:15 Uhr

Predalon nachspritzen an ES+9

Hallo ihr lieben!
Ich bin eher eine stille Mitleserin und schreibe ab und zu mal einen Beitrag. Heute bin ich etwas traurig und überfragt. Ich hatte am 22.1.13 eine Bauchspiegelung. Kurz darauf hatte ich auch schon einen Eisprung, der mit Predalon ausgelöst wurde (wir machen GV nach Plan). Heute war ich an ES+9 zur BE. Dort wurde laut Kiwuklinik der Gelbkörper getestet. Die Werte sind wohl nicht so gut, denn ich soll heute 5000IE Predalon nachspritzen zur Unterstützung. Am Freitag soll ich zum SST kommen.
Was mich unsicher macht ist, das es doch schon zu spät sein kann an ES+9 noch nachzuspritzen und ob es dann überhaupt noch etwas bringt?! Wie sind eure Erfahrungen damit? Ich mache mir jetzt auf jeden Fall keine großen Hoffnungen mehr auf ein positiv am Freitag. Was mich etwas nervt ist, warum macht man das? Irgendwie macht mich das mehr verrückt, als einfach bis zum SST zu warten!
Ich freue mich auf Beiträge von euch!

LG

 
2 Antworten:

Re: Predalon nachspritzen an ES+9

Antwort von JaMe am 11.02.2013, 15:08 Uhr

Es kann schiefgehen und du kannst durchaus ein Negativ bekommen am Freitag. Aber vielleicht fehlt im Moment wirklich nur ein klein wenig vom Gelbkörperhormon, damit sich die befruchtete Eizelle gut festhält. Also spritz nach.

Ein klein wenig Hoffnung kann ich dir vielleicht machen. Ich habe letztes Jahr im Oktober einmal nachspritzen müssen (allerdings Ovitrelle und nicht Predalon, aber das tut sich ja nicht viel) und morgen kugel ich schon in die 23. SSW.

Also, spritz nach, halt die Ohren steif und verliere nicht die Hoffnung, bevor die Mens kommt oder der BT ausgewertet ist. Bis dahin ist immer noch alles drin. Ich drücke dir jedenfalls ganz feste die Daumen.

lg JaMe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Predalon nachspritzen an ES+9

Antwort von bellaluna am 11.02.2013, 15:23 Uhr

Ich freue mich sehr über deine Nachricht! Vielen Dank! Ich werde heute Abend nachspritzen (die Apotheke muss es erst bestellen), mit ein ganz klein wenig Hoffnung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

iui Erfahrungen mit clomhexal und predalon gesucht

Hallo ihr lieben , Kurz zu mir ich bin 27 mein Mann 35 wir versuchen seit 2 Jahren ein Kind zu bekommen , spermiogramm wurde gemacht war alles der Norm entsprechend, bei mir wurde fest gestellt das nicht immer ein eisprung statt findet , dann haben wir in eine ...

von Leticia85 21.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Predalon

Hormonbehandlung Gonal F , Predalon und Utrogest wer kennt es ????

Hallo, ich bin in meiner erste Behandlung mit Gonal F. Ich musste mich 9 Tage spritzen. Am Samstag den 12.1 musste wir den ES auslösen mit Predalon 2 x Pulver und einmal flüssigkeit. Am 12, 13 und 14.1 sollten wir fleissig Herzeln. Am Montag den 14.1 mit Utrogest Vaginal 2x1 ...

von Jey82 19.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Predalon

Wann Predalon spritzen?

Hallo, habe morgen mein erstes IUI. Eigentlich sah es heute morgen noch danach aus, daß es Montag stattfinden sollte. Aber im Blut konnten sie sehen, daß es bis dahin zu spät sein könnte. Nun meine Frage, da ich leider zu Hause kein Predalon hatte, mußte die Apotheke es ...

von Sonne 01-07-07 28.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Predalon

clomifen und predalon 5000 -> bitte um rat

huhu :) ich bin noch ziemlich neu hier. ich bin nun im 1. clomi zyklus, der ES wurde bei einer folligröße von 20mm mit predalon 5000 i.m. augelöst. das war letzten donnerstag um 18 Uhr. jetzt meine frage wir hatten mi,do und fr geherzelt das müsste ja reichen oder? ich ...

von Anny86 06.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Predalon

Frage zu Predalon

Hi! Gestern sollte ich den Eisprung mit Predalon auslösen. Habe (leider) gerade gelesen, das mit 10000 IE gespritzt wird. Ich habe mit 5000IE, mir wurde gar nicht gesagt, wieviel ich spritzen soll. Daher habe ich einfach 1 Amp. gespritzt. Ich hofffe, das reicht. Weiter habe ...

von bellaluna 18.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Predalon

Ein zweites mal Predalon????????????

Hallo alle zusammen, Habe euch ja schon erzählt das ich mit Gonal f stimuliere.Nun war ich letzten Montag zum Ultraschall und ich hatte nur eine einzige blase.Ich war sehr traurig darüber, weil ich von so vielen hier lese das die meisten schon mal mehr als 6,7,8 oder 9 ...

von TraumMutter 02.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Predalon

Predalon Frage - Bitte um Hilfe!

Hallo Mädels, ich habe gestern Abends mit 10`000 IE Predalon ausgelöst und seit heute morgen um die Einstichstelle ne starke Rötung, die schmerzt beim anfassen und bücken und ist auch sehr warm. Ist das normal? Das hatte ich bei der letzten Predalongabe vor zwei Zyklen auch ...

von -Kaname- 08.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Predalon

Wann IUI nach Predalon

Hallo, war heute in KiWu Zentrum zum US und Blutabnahme. Folikel heute ZT 9 war 17,3 mm, ich stimmuliere mit 50 IE Puregon seit dem 3.ZT. Vorhin bekam ich dann mitgeteilt, dass ich heute nochmal 50 IE Puregon spritzen soll. Am Samstag ZT 10 soll ich um 23 Uhr mit Predalon ...

von Gizmo76 10.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Predalon

Gonal F und Predalon

Wer hat Erfahrung damit? Ich werde nächste Woche damit anfangen 10 Tage lang Gonal F zu spritzen mit 150 E und habe bisschen Angst davor. Ist dann mein erster Zyklus mit Spritzen, da Clomifen bei mir nichts geholfen hat. Wer ist den ...

von -Kaname- 07.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Predalon

Clomhexal und Predalon

Hallöchen ihr lieben :) erstmal sorry falls es so einen ähnlichen post schon gibt aber ich hatte keinen gefunden der so bissl auf mich zutrifft. Zu meiner Vorgeschichte : Ich bin jetzt 21 Jahre alt und versuche nun schon seit 1 1/2 Jahren schwanger zu werden. War auch ...

von Chrissytin 16.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Predalon

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.