Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pinklady99 am 31.10.2010, 17:36 Uhr

eigener Forum??

Hallöchen!

Weiss jemand was daraus geworden ist, dass man sich eigene Foren bilden kann? Wer hatte vor einige Wochen die Redaktion dazu gefragt?

LG
Linda die morgen 15 SSW anfängt =)

 
12 Antworten:

Re: eigener Forum??

Antwort von Karl07 am 01.11.2010, 9:45 Uhr

Hallo Linda!

Mensch "ALTER Schwede" - schön mal wieder was von Dir zu lesen.

Ja hatte dies damals etwas angeregt gehabt. Aber irgendwie hat sich darauß nie wirklich etwas entwickelt. Keine Ahnung wer damals deswegen an die Redaktions geschrieben hat. Wenn ich mich richtig erinnere hatten die gemeint das man in Zukunft selber Gruppen (??? oder so was) einrichten kann. NEUES hab ich da nie wieder gehört.

Kannst dich ja mal bei der Redaktion melden???

Wie geht es DIR ansonsten. Das 1/3 der Schwangerschaft ist ja auch vorbei und eigentlich kommt ja jetzt die SCHÖNSTE Zeit.

LG
INA (noch 142 Stunden bis zum Start der Mutter-Kind-Kur)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag!

Antwort von Karl07 am 01.11.2010, 9:48 Uhr

Hallo Linda!

Kennst du die Harry Potter Bücher? Bei deinem Nick-Namen muss ich immer an Tonks denken. Irgendwie assoziere ich dich immer mit dieser Buchfigur?? Wollte ich Dir schon immer mal mitteilen.

LG
INA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag!

Antwort von pinklady99 am 01.11.2010, 11:01 Uhr

Hallo Ina,

mir geht's gut! Die Bücher habe ich noch nicht gelesen, gibt es da ein pinklady?

Am Wochenende habe ich die ersten schwangerschaftsklamotten bei h&m gekauft. Eine winterjacke, eine Jeans, leggings, 2 stricktunikas u 2 normale Pullis nur eine Grösse größer als normalerweise :-)

werde mich mal bei der Redaktion erkundigen so dass wir ein eigenes Forum bilden können weil es mir im aprilforum nicht gefällt. Die streiten sich etc.

LG
Linda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag!

Antwort von Karl07 am 01.11.2010, 11:11 Uhr

Hallo Linda!

Nee nicht direkt eine PINKLADY aber irgendwie hab ich immer die Verbindung zwischen Dir und Tonks. Tonks ist jemand der sein aussehen (Haarfarbe und sowas) ändern kann. Je nach Laune ist Ihre Haarfarbe. meisten Pink - Lila soetwas in der Art. Ich weiß wirklich nicht wieso ich dich immer mit dieser Buchfigur verbinde?????

Aber schlimmer ist du kennst die Bücher nicht??? Also sowas?? Kann ich gar nicht verstehen???? Ich LIEBE die Bücher. Die Filme naja könnte man drauf verzichten aber die Bücher.

Ach ja Karlchen ist am 31.07. geboren - hat auch Harry Potter Geburstag! Was für ein Zufall????

LG
INA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag zum Nachtrag!

Antwort von Karl07 am 01.11.2010, 11:19 Uhr

Hallo Linda!

Gedanken zusammen nehmen. Hab die Hälfte vergessen.

Ja ich hatte daran gedacht das in diesem Forum ein Unterforum eingerichtet wird. Also man nur über dieses Forum in das Unterforum. Hab dies mal in einem anderen Forum gesehen und fand es nicht schlecht. Weiß aber echt nicht mehr wo dies war??

LG
INA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eigener Forum??

Antwort von Monk-Fan am 01.11.2010, 19:42 Uhr

Ich hab mal gesucht. die_Teffi hatte damals nachgefragt und zur Antwort bekommen, dass man bald eigene Gruppen eröffnen kann.

Ich fände es auch schön, wenn es ein Unterforum geben würde. Gehöre auch ins April-Forum....aber da ist schon seit Beginn so eine merkwürdige Stimmung und außerdem finde ich es auch interessant ab und an zu hören, wie es den Mädels die in anderen Monatsforen sind so geht.

Liebe Grüße
Monk-Fan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eigener Forum??

Antwort von Inibini am 01.11.2010, 23:44 Uhr

Hallo ihr Lieben !
Meint ihr ein eigenes Forum für diejenigen , die aus diesem Forum schwanger geworden sind? Fänd ich klasse! Wäre sofort mit dabei! Hab mich hier immer sehr wohl gefühlt und find´s schade, dass man die Leute, mit denen man hier so lange zusammen gelitten hat dann so aus den Augen verliert (auch wenn´s natürlich in dem Fall positiv ist, wenn von den alten Hasen kaum noch jemand hier ist).
Schade, dass ihr solchen Stress habt im April Forum. Bin ja selber im März Bus und fühl mich da echt wohl. Kein Gezicke oder so. Alles super.

LG an euch

Inibini (mittlerweile 24.SSW )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eigener Forum??

Antwort von Monk-Fan am 02.11.2010, 8:02 Uhr

Ja, einerseits für die, die schwanger sind aber natürlich auch für die, die einfach so in Kontakt bleiben wollen. Gibt ja auch Mädels, die das Projekt Baby erstmal aufgegeben haben oder schon entkugelt haben.
Finde einfach die Schwangerschaftsnews und der Small-Talk passt eigentlich nicht so richtig ins KIWU-Forum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eigener Forum??

Antwort von Bineglücklich am 02.11.2010, 10:41 Uhr

Hallo Mädels,

das wär klasse - ich vermisse euch nämlich alle sehr, auch wenn es im Märzforum echt ok ist!

LG und bis bald,
Bine (20. SSW)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir bitten noch ...

Antwort von Heike - rund-ums-baby.de am 02.11.2010, 19:41 Uhr

... um ein paar Tage Geduld. Wir sind fast fertig. Ich setze eine Nachricht hier ins Forum, wenn es soweit ist.

Liebe Grüße

Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eigener Forum??

Antwort von Inibini am 02.11.2010, 21:56 Uhr

Fänd ich super, wenn das klappt! Fänd´s auch klasse mit euch in Kontakt bleiben zu können aber hier im Forum ist das für die anderen schon etwas unpassend.
Freu mich, wenn wir dann bald ein eigenes Forum o.ä. haben !

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eigener Forum??

Antwort von berlinchen10 am 06.11.2010, 14:35 Uhr

Juhu Mädels,

wäre auch sofort dabei! Komm da im April Forum auch nicht klar, ist etwas anstrengend. Bin auch selber nicht oft da...

Hoffe dass ganz schnell alle aus diesem Forum ins neue Unterforum wechseln dürfen! (Falls es das bald geben sollte!)

LG
Berlinchen (19. SSW)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.