Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sali87 am 01.11.2023, 1:40 Uhr

Dritter IVF Versuch

Bitte versteh' diese Frage nicht falsch, aber: Würde Dir die Kiwu-Klinik überhaupt zwei Blastos einsetzen?
Ich hatte vor meinen (Kryo-)IVFs schon gynäkologische OPs (das ist in etwa vergleichbar mit einem Kaiserschnitt) und die Kiwu hätte mir, obwohl ich mehrfach danach gefragt habe und wie Du auch gerne unbedingt meine Chancen erhöht hätte, schlichtweg keine 2 eingesetzt.
Vielleicht verstehe ich Deinen Post auch falsche, aber der ärztliche "Rat" kann eben auch viel definitiver und tatsächlich eine feststehende Entscheidung seitens der Klinik sein.
Alles Gute Dir!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Erste IVF - kein Transfer möglich

Hallo Ladies! Ich lese nun schon seit unsere Reise zum Wunschbaby begonnen hat viele eurer Einträge und konnte mir emotional schon oft mit euren Erfahrungen helfen. Nun haben wir heute nach langem Protokoll und eigentlichem Transfertermin am Mittwoch heute erfahren, dass ...

von danabe 18.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Geschwister ICSI / IVF - jemand hier?

Hey Mädels, gibts hier jemanden der grad im Geschwister KiWu steckt? Unsere Tochter ist Ende 2021 nach ICSI entstanden. Damals haben wir 3 Versuche gebraucht. Nun sind wir seit Sommer wieder in der KiWu. Haben unsere zwei verbliebenen Kryos eingesetzt (2 Versuche mit je 1 ...

von .Nina. 05.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Frage an diejenigen die eine IVF hatten

Hallo, ich hätte mal eine Frage an diejenigen unter euch, die eine IVF hatten. Nach wie vielen Versuchen hat es bei euch geklappt? Und war der Versuch ein frischer Transfer (weiß nicht wie man das nennt, halt mach der Stimulation) oder ein Kryotransfer? Ich weiß ...

von Kinderwunsch88 18.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

IVF hat leider nicht geklappt // frage an euch

Hallo ihr Lieben, ich hatte eine IVF mit dem Transfer von nur einem Embryo. Gewünscht hatte ich mir zwei, aber die Ärzte sagten mir, dass ich nur Ein Embryo einsetzen soll, aufgrund meiner Vorgeschichte. Bei meinem ersten Kind hatte ich eine Plazenta Previa M und musste 2 ...

von Kinderwunsch_2020 04.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Kosten IVF/ICSI?

Hallo zusammen, nachdem meine zweite Insemination nicht zum gewünschten Ergebnis führte, stellt sich die Frage, wie es weitergeht. Meine Ärztin meinte schon beim letzten Mal, man könne über eine IVF/ICSI nachdenken. Vermutlich kann ich mir das gar nicht leisten… Deshalb wird ...

von Pinguina1 07.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Ivf mit 42 Erfahrung

Hallo, Wer hat Erfahrungen mit ivf ü 40? Evtl. Sogar in der Kiwu Klinik Göttingen? Meine Eileiter sind verschlossen, habe schon 2 Kinder nun einen neuen Partner ..... Wie das Leben so spielt. Natürlich habe ich Ängste bzgl. Fehlbildungen etc.... Ich würde mich ...

von Ajax 81 05.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Darf ich mich während der IVF Behandlung beim Zahnarzt röntgen lassen?

Hallo, ich habe direkt nach der Periode (Innerhalb der Zeit wo ich mich ca. 5 Tage spritzen lassen muss) ein Termin beim Zahnarzt. Bei diesem Termin muss ich auch geröntgt werden. Sollte ich es lieber lassen, weil die Strahlen vielleicht irgendwas von den eingespritzten ...

von Kinderwunsch_2020 01.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

IVFs nicht geklappt, ICSI beantragen?

Hallo Zusammen, ich hoffe dass ich hier ein paar Erfahrungsberichte sammeln kann. Wir haben mittlerweile 3 IUIs gemacht und 2 IVFs. Bei der ersten IVF hatten wir drei befruchtete Eizellen, davon 2 transferiert aber keine SS. Bei der jetzigen IVF gab es leider eine ...

von Trinchen12 12.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Testreihe nach Ivf bitte um vergleiche

Hallo, ich habe bereits 7 gescheiterte Ivf und eine lange Geschichte hinter mir. Jetzt nach 4 Jahren Pause und neuem Partner wage ich einen neuen letzten versuch :) Ich habe auch die Kinderwunschklinik gewechselt und hier ist es so, dass am Tag des Transfers Ovitrelle ...

von Schnucki883 01.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

IUI oder IVF?

Hallo zusammen, ich hab mich hier mal ein bisschen durchs Forum gelesen und find es sehr schön wie viele tolle und hilfreiche Antworten kommen. Daher hoffe ich das ihr für mich auch einen Rat habt. Ich bin 37 seit 1 1/2 Jahren bastel ich mit meinem Partner (38) am ...

von Lucy1986 29.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.