Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nagas am 25.08.2017, 22:01 Uhr

Die 5. Insemination... kann mir einer Hoffnung machen?

Ich kann Dich gut verstehen. Stehe auch vor der 4. IUI und natürlich fragt man sich nach jedem Negativ, was man beim nächsten Versuch anders machen sollte. Aber sicherlich tust Du bereits alles dafür, dass es klappt! Mein Tipp ist wahrscheinlich total unpopulär und ich weiß, dass er fast nicht realisierbar ist. Suche Dir Ablenkung und denk nicht ständig daran, wie es dieses Mal ausgehen wird. Mein Sohn ist damals bei der 3. IUI entstanden und in diesem Zyklus hatte ich heftigen beruflichen Stress. Eigentlich soll Stress ja nicht so besonders förderlich für eine SS sein, aber vielleicht hat er mich auch gut abgelenkt. Jedenfalls drehten sich in diesem Zyklus meine Gedanken nicht dauernd um die Frage, ob es geklappt haben könnte...Ich denke, Urlaub wäre eine wunderbare Möglichkeit, Dich ein wenig abzulenken und Energie zu tanken. Drücke Dir ganz fest die Daumen für morgen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.