Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunny2382 am 03.08.2017, 8:27 Uhr

Die 5. Insemination... kann mir einer Hoffnung machen?

Hallo Lea,
Es tut mir leid das ihr schon so viele versuche hinter euch habt ohne Erfolg.
Wir waren in 2012 das erste mal in der KiWuKl dort sagte man uns dann auch nach einigen Untersuchungen. Ach sie werden schnell schwanger. Bei ihnen ist alles in Ordnung und das Spermieogramm sieht auch gut aus. Wir versuchen es mit IUIs.
6 IUIs, einige Versuche mit GV nach Plan und zwei Jahre später immer noch nichts.
Dann stellten wir auf IVF um weil der Arzt meinte damit hätten wir mehr Chancen. Es dauerte wieder fast 1,5 Jahre (3 IVFs und 1 Kryozyklus) bis wir den Anruf bekamen SIE SIND SCHWANGER.

Ich will dir damit keine Angst machen aber Ärzte sind auch nur Menschen sie können nicht alles untersuchen. Unser Arzt meinte das bei mir eventuell die Flimmerhärchen in den Eileitern nicht funktionieren und somit das Ei nicht in die Gebärmutter transportieren kann. Da ich bei allen drei IVFs kurz schwanger war.

Vertrau deinen Ärzten die wissen was sie tun und ich wünsche Euch das diese OUI positiv ist.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.