Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SW10061980 am 06.10.2010, 6:38 Uhr

Der zweite Termin steht bevor....

Hallo Mädels,

letzte Woche hatten mein Mann und ich ja unseren Termin in der KIWU...die haben jetzt bei uns beiden Blut abgenommen und mein Mann mußte nochmal ein Spermiogramm machen lassen. Nächste Woche Donnerstag müssen wir wieder hin, da bekommen wir die Ergebnisse und dann wird festgelegt wie es weitergeht... Oh man, könnte der Termin nicht schon morgen sein....

Bin auch etwas angeschlagen heute...hab gestern Abend erfahren das meine Schwester schon wieder schwanger ist... Im 1 ÜZ...das ist so gemein... Kann mich gar nicht für sie freuen... Hab auch ein paar Tränchen vergossen, da ich das alles so ungerecht finde....

LG
Bine

 
4 Antworten:

Re: Der zweite Termin steht bevor....

Antwort von Karl07 am 06.10.2010, 7:57 Uhr

Hallo Bine!

Ach Mensch. Manchmal ist das LEBEN so was von ungerecht! Fuß auf den Boden stampf!!!!

Ich weiß "leider" auch nur zu gut wie es ist wenn die Liebe Schwester so einfach mal Schwanger wird und man selber nicht. Man will sich ja eigentlich freuen aber so richtig geht dies nicht. Der NEID ist doch irgendwie sehr stark. Aber genau wegen diesen NEID fühlt man sich schlecht. Es ist ja die SCHWESTER und man sollte sich doch eigentlich nur freuen?????? Ich konnte dies aber nie 100 %. Allerdings hab ich dies meiner Schwester gesagt. Sie hat es verstanden und auch akzeptiert.

Problem "war" nur das es 5 Schwestern sind von denen ich 6 Nichten und 6 Neffen habe.

LG
INA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der zweite Termin steht bevor....

Antwort von SW10061980 am 06.10.2010, 10:09 Uhr

Ich konnte das schon, vor meiner FG...Seitdem kann ich das einfach nicht mehr... Geht nicht... Auch wenn ich mir eigentlich wünschte ich könnte mich freuen...aber es geht nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der zweite Termin steht bevor....

Antwort von tomorrow am 06.10.2010, 10:23 Uhr

Hallo Bine,

ich kann verstehen, wie hart das ist. Um mich rum sind auch irgendwie alle schwanger. Mit einer meiner besten Freundinnen treffe ich mich irgendwie im Moment gar nicht, sie bekommt Ende des Monats ihr zweites Kind. Ich habe ihr letztens von der geplanten ICSI erzählt und irgendwie haben wir uns seitdem nicht mehr gesehen. Ich glaube, wir wissen irgendwie beide, dass das im Moment schwierig wäre. Wir wollen uns wohl gegenseitig nicht belasten. Hoffe, dass das nach der Geburt wieder mehr wird, sie würde mir wirklich fehlen.

Wir haben übrigens auch nächsten Donnerstag den nächsten Termin im KiWuZentrum, um 11 zum Spermiogramm und um 14 Uhr für den Behandlungsplan. Wir können dann evtl. noch im Oktober starten...
Ich bin noch nicht ganz so fitmit den ganzen Abläufen, ist ja unser 1. Versuch. Aber der Arzt dort meinte, dass könnte klappen.

Können ja vielleicht zusammen bis Donnerstag zappeln??

Liebe Grüße, Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du hast PN

Antwort von tomorrow am 06.10.2010, 10:26 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.