Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

@Manuela

Thema: @Manuela

huhu Test ist leider negativ ausgefallen wie befürchtet! Naja auf ein neues hab ende Oktober nen Termin wie es weiter geht mal sehen. LG Monique

Mitglied inaktiv - 05.10.2010, 16:04



Antwort auf diesen Beitrag

Schade :-( Dann guckt mal schnell, dass du auch schnell nach Bremerhaven kommst...sonst habt ihr da ja ein kleines Problem bei der nächsten Stimu. Werde auf jeden Fall immer wieder hier reinlisen und gucken was sich bei euch so tut. Fühl dich lieb in den Arm genommen! Ela

Mitglied inaktiv - 05.10.2010, 17:12



Antwort auf diesen Beitrag

huhu manuela ja schade aber habs befürchtet.Hihihi ja das wird zum Problem ab der Stimmulation nächstes mal weiß noch net wie wir das lösen sollen so lange wie ich zu hause bin geht es noch aber das muß man länger planen dann wegen der Fahrkosten usw..Wie geht es dir so schon symptome?

Mitglied inaktiv - 05.10.2010, 18:37



Antwort auf diesen Beitrag

Ja ich jeden Abend richtig eklige Übelkeit...hab mich schon gefragt ob bei mir alles am Abend stattfindet. Die Schwangerschaftstest vom Ebay haben bei mir mit dem Morgenurin negativ angezeigt und umso später es wurde am Tag umso positiver wurde der Test und jetzt hab ich anstatt Morgenübelkeit dann Abendübelkeit ....große Klasse :-) Aber sonst alles gut. Bin gespannt auf Freitag! Lg Ela

Mitglied inaktiv - 05.10.2010, 19:44



Antwort auf diesen Beitrag

huhu wie negativ hattest doch Positiv seid letzter woche!Lach bin nun mal ganz fies und sage richtig so mit der Übelkeit.Ja das glaub ich aber bedenke auch so wie ich es gelesen hab im schwanger forum das man das herzchen noch net schlagen sehen sieht in dieser woche wie du bist.Und ihr wart nicht in Rostock oder?

Mitglied inaktiv - 05.10.2010, 19:56



Antwort auf diesen Beitrag

Nee waren nicht in Rostock...mein Mann hatte kein bock mehr. Der war erst um 18.45 Uhr zu Hause *hihi* Ich geh davon aus, dass man Freitag nur ne Fruchthöhle sehen wird - ich bin ja schon froh wenn die Fruchhöhle zu sehen ist - irgendwie hab ich grad total panik vor einer Eileiterschwangerschaft...keine Ahnung warum, hab da soviel drüber gelesen die letzen beiden Wochen. Und zu den SST....heute vor einer Woche hab ich positiv getestet....das war aber Nachmittags...am nächsten morgen war der Test dann aber erstmal wieder negativ...diese billigen Dinger vom Ebay....gegen Mittag dann wieder fett positiv....die Test´s haben mich echt irre gemacht.

Mitglied inaktiv - 05.10.2010, 20:03



Antwort auf diesen Beitrag

hast du garnicht erzählt deswegen war ich grad etwas erschrocken.Ja hatte nen beitrag von dir um 20.44 uhr gefunden und da hab ich es mir fast gedacht das ihr nicht los seid.Ich war bei meinem Schatz am we und es war toll hab mich richtig wohl gefühlt da aber leider viel zu schnell vorbei.Das nächste mal fahre ich für länger hin zu ihm.Jetzt sehen wir uns leider erst am 16.10 wieder da treffen wir uns in Kiel meinen Neffen ab holen für ne woche(hat ferien).Mein Mann fährt dann wieder am 18. ganz früh zurück.

Mitglied inaktiv - 05.10.2010, 20:09