Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MirgehtsGUT am 07.10.2015, 10:36 Uhr

Cryokonservierung

Ja genau das geht.
Du musst dir überlegen ob du einzeln oder in zweier oder dreier Päckchen einfrierst. Denn so werden sie wieder aufgetaut.
Du musst das natürlich privat zahlen.das einfrieren, das auftauen, die medis und das einsetzen. Und regelmäßig noch lagergebühren.wir kamen monatlich so auf 700euro (medis,einsetzen und auftauen).
Kryos sind für deinen Körper gut weil er nicht so stark stimmuliert werden muss.allerdings sind die Chancen geringer SS zu werden als bei einem frischversuch.es können auch beim auftauen Zellen kaputt gehen... Bei uns hat es immer geklappt.hatten vier kryo Zyklen, aber leider nie SS geworden.
Bei meiner Cousine hat es mit kryo allerdings geklappt. Und bei uns auch jetzt das zweite mal im frischversuch. Drücke dir die Daumen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.