Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonnenstern24 am 28.02.2024, 17:42 Uhr

Climofen 13 Zyklustag Follikel 15 mm nur

Lieben Dank Maria.
Ja Dann hoffen wir das es geklappt hat

Also ich bin sehr verwirrt heute. Mein Arzt sagte das die Follikel gleich geblieben sind.
Aber komischerweise sah er Flüssigkeit in bauchraum. Was Montag nicht der Fall war.

Jetzt bin ich noch mehr verwirrt als vorher
Ich sollte jetzt abwarten.
Was könnte die Flüssigkeit denn sein?
Dünnen Gebärmutterschleim habe ich übrigens auch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Zyklustag 13 Follikel nur 12 mm

Hallo, heute am zyklustag 13 war der größte Follikel nur 12 mm und die Schleimhaut nur bei 7 mm. Meint ihr ich kann diesen Zyklus abschreiben? Oder besteht noch Hoffnung? Wir haben bereits 1 Kind aber seit 3 Jahren warten wir vergebens auf das ...

von LauB 25.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklustag, Follikel

Clomifen, ZT 9, GS bei 4mm, Follikel 19mm

Hallo zusammen, wollte einfach nur mal eure Erfahrung wissen. Bin aktuell im 1. Clomifenzyklus und hatte heute (da Wochenende) Follikeltv. Nehme seid dem 5. Zyklustag 50mg Clomifen. Meine Gebärmutterschleimhaut ist allerdings erst bei 4mm was für eine Einnistung nicht gut ...

von .Bella. 23.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

5 Follikel, gibt es eine Chance?

Hallo ihr Lieben! Ich hatte heute Morgen die Punktion und war ziemlich enttäuscht. Es wurden nur 5 Follikel punktiert. Bei meiner ersten ICSI waren es 11. Darum mache ich mir jetzt Sorgen ob es überhaupt ausreicht… Ich habe gelesen, dass die Befruchtungsrate 70% sind, das ...

von JohannaRena 21.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Drei reife Follikel, aber nur ein funktionsfähiger Eileiter

Hallo Ihr Lieben, ich war zum Ultraschall. Nach Clomifeneinnhme konnten 3 reife Follikel festgestellt werden. Die Ärtzin rät zum Abbruch des Zyklusses, betonte aber, dass sie dies bei drei Eizellen machen müsse. Wir probieren es nun seit 1,5 Jahren. Haben schon 3 ...

von MissToja 20.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Chlomifen und die Wahrscheinlichkeit von 3 oder mehr reife Follikel

Hallo! Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass bei einer Behandlung mit Chlomifen 3 oder mehr Eier springen? Lt FA habe ich viele unreife Follikel in den Eierstöcken, es könnten mehr als 2 heranreifen und dann würde die Behandlung abgebrochen werden. Ich habe für ...

von superkatze 22.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Hemmt Estrifam Follikelwachstum? - kein IVF/ICSI oder Kryo

Hallo :) Ich habe eine dünne GmsH und nehme nun 2mg Estrifam täglich. Zusätzlich stimuliere ich mit Ovaleap (25iE). An ZT 11 war bei mir ein 10er zu finden sonst 9mm. Normalerweise löse ich an ZT 12-13 den ES aus. Ich habe gelesen, dass Estrifam den ES hinauszögern bzw das ...

von Nadinekro 23.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Follikel

Hallo ihr lieben ich war gestern beim Kiwu sie meinte man sieht zwei gute Follikel und eine gute Schleimhaut. Es wäre hoch die Chance Zwillinge zu kriegen. Hätte ich also heute meinen Eisprung ? Musste 5 Tage lang zwei mal letrozol einnehmen. Hat jemand Erfahrung hat’s ...

von Yasmin1234 14.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Zwei gesprungene Follikel wie hoch ist die Chance auf Zwillinge?

Guten Tag, da ich keine Eisprung habe wegen pcos musste ich mit letrozol 7,5mg stimulieren An zyklustag 15 war links ein Follikel mit 19mm Und rechts einer mit 27mm da der Große nicht alleine springen wollte, haben wir mit Ovitrelle ausgelöst am nächsten Tag hatte ich mein ...

von Emma2100 15.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Nur ein Follikel reift bei Stimulation

Hallo ihr Lieben, ich lese hier schon seit einiger Zeit mit und jetzt brauche ich mal euren Support. Ich bin schon 43 und bin gerade bei der 3. IVF-Stimulation. Die erste hatte 5 Eizellen ergeben, die 2. 12 (!), wobei 2 Blastos herauskamen und eine davon zur Schwangerschaft ...

von annabell1980 11.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Hilfe - Clomifen 4 Follikel Kiwu sagt Abbruch

Ihr Lieben, ich brauch eure Meinung und Rat. Wir versuchen es nun schon 2 Jahre, sagen wir 15 Üzs wo der GV zum ES gepasst hat, darunter 2 SS (Abgang in 5 und 6 Woche) bei beiden war der ES rechts. Befunde sind alle gut, auch Spermiogram, aber bei der ...

von Lydia87 12.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.