Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von berlinchen09 am 24.10.2009, 14:40 Uhr

Chaos wg. Sommerzeit!

Hallo ihr Lieben,

eigentlich war ich nur zum Blut abnehmen heute morgen in meiner KiWu Klinik. Dort angekommen, sitze ich im Wartezimmer, gucke auf meinem Zettel die Uhrzeit an der ich heute den ES auslösen muss und denke so: hmmm ob Frau Dr. bedacht hat dass wir heute nacht die Uhr umstellen?? Danach ging es dann los, Schwestern befragt, die waren aber auch ratlos.Alle Ärzte im OP. Da hieß es erst mal warten..Im Laufe der Zeit tauchten da immer mehr Leute auf ähnliche Fragen haben. (Welche die Montag Punktion haben oder auslösen müssen). Naja.. ein Teil der Ärzte hatte es wohl bedacht, meine Ärztin nicht! *ärger*Also gut dass ich nochmal gefragt habe!!!Hätte sonst meinen Eisprung in der S-Bahn gehabt!!! )-: Auf jeden Fall löse ich jetzt genau 35 Stunden vor Punktion aus.. und zwar inklusive der zusätzlichen Stunde heute nach (-;
Das Kleinigkeiten auf einmal so wichtig werden können. *seufz*
So koch mir jetzt ein Hühnersüppchen für meine Nerven und leg mir dann meine Mieze auf den Bauch!
Euch einen schönen Tag.Und falls ihr Montag morgen einen wichtigen Termin habt: Bedenkt die endende Sommerzeit

Berlinchen09

 
3 Antworten:

Re: Chaos wg. Sommerzeit!

Antwort von Binetraurig am 24.10.2009, 18:51 Uhr

Hi Berlinchen,

na das Erlebnis hätte mir auch passieren können. Gut, dass du heute nochmal dort warst!

Ich lieg auch schon seit 15 Uhr mit der Wärmflasche auf der Couch, zuerst war ich froh, dass die Regel endlich gekommen ist, und jetzt muss ich leiden...., aber vielleicht hauts dann gleich die blöde Zyste mit raus....*g*

Einen schönen Abend und für Montag alles Gute, falls wir uns nimmer lesen!

Ich denk an dich,
bis Montag im Chat, wenn ich es zeitlich schaffe, aber ich komme wenn wirklich nach....

Binchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chaos wg. Sommerzeit!

Antwort von Karl07 am 25.10.2009, 18:51 Uhr

Hallo berlinchen!

An was man nicht alles denken muss. Denke zwar nicht das wegen der 1 h gleich die Katastrophe eingetreten wäre aber muss ja nicht sein. Etwas Spielraum haben die schon mit eingebaut.

Ich hätte auch nichts dagegen wenn die, diese blöde Zeitumstellung abschaffen würden. Allerdings bin ich im Sommer auch froh wenn es 1 h länger hell ist. Aber vor Morgen früh oder naja oder es ist sicher dann eigentlich noch "Nacht" habe ich auch "Angst". Ich denke mein "Wecker" wird so spätestens 4:00 Uhr los legen.

LG
INA

Bis Morgen 18:30 Uhr im Chat. Ich hoffe ich schaffe nicht erst zum Schluss dabei zu sein. .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chaos wg. Sommerzeit!

Antwort von berlinchen09 am 25.10.2009, 19:42 Uhr

Hallo Ina,
ach herjeh, ,ja Kinder brauchen ja immer ein bißchen um in den neuen Rhythmus zu kommen. Um die kurze Nacht beneide ich dich nicht.(-; Obwohl viel schlafen werde ich bestimmt auch nicht. Bin nervös wegen der Punktion morgen. War ja bis jetzt immer ganz zuversichtlich, aber irgendwie hab ich seit gestern ein schlechtes Gefühl )-; Aber vielleicht ist es ja auch nur die Nervosität. Der morgige Tag wird zeigen ob mein Bauchgefühl Recht hatte..Freu mich auf den Chat!
LG & dir einen schönen Montag bis dahin!
Berlinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.