Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TanteSandri am 06.01.2024, 17:35 Uhr

Blutung 6. SSW

Huhu, ich hatte in beiden Schwangerschaften jeweils einmal leichte Blutungen. Einmal in der 7 SSW und jetzt in der 6 SSW.
Bisher ging alles immer gut aus.
Drücke dir die Daumen dass es bei dir ebenfalls alles gut bleibt

Scheint gar nicht so selten zu sein, aber ich war beim ersten Mal total fertig, da ich nicht mit einem Happy End gerechnet hatte. Davor hatte ich aber auch einen MA.

Fühl dich gedrückt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

5+4 SSW Blutungen

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und würde mich total über Antworten und Ratschläge freuen Nach meiner ersten Künstlichen Befruchtung am 28.3 durfte ich auch schon direkt nach 2 Wochen positiv testen. Wir sind überglücklich. Ich hatte am Samstag Abend jedoch mensartige ...

von Esa1506 17.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SSW, Blutung

Blutung 5. SSW

Guten Morgen, am 07.12 hatte ich einen Kryotransfer und am 21.12 kam die unglaubliche Nachricht, dass ich schwanger bin. Die Freude hielt nicht lange an, denn schon am 26.12 hatte ich leichte Unterleibsschmerzen und bekam eine bräunliche Blutung, die dann leicht rosa ...

von Nici1991 30.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SSW, Blutung

SSW Test positiv Woche später Blutung

Hallo zusammen, Bin grad mega verzweifelt... ich hatte am 20.07. Transfer. Ich hatte am 2.8. Eine leicht bräunliche blutung, das hatte ich bei meinem 1. Kind schon,war denke ich ne einnistungsblutung. Hab dann getestet und es war Positiv. Am 3.8. Hab ich ebenfalls getestet ...

von Butzimum 07.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SSW, Blutung

Schwanger 8 SSW Blutung

Hallo, ich hab seit dem 3.02 (Transfer+5 Blastozyste)Schmierblutung und seit dem 2 Blutstürze gehabt. In der Schwangerschaftswoche 7 waren die Blutungen, bei der ersten Blutung war im Krankenhaus eine intakte Schwangerschaft zu sehen mit Herzschlag. In der 8 SSW war ich jetzt ...

von LasseBo 04.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SSW, Blutung

Anhaltende Blutung ssw 5/6

Hallo zusammen! Ich habe bisher immer nur mitgelesen... Ich habe bereits zwei gesunde Kinder durch IVF (einmal frisch, einmal kryo). Nun beim 3. Versuch ist alles anders. Transfer war am 10.12., seitdem unterstütze ich mit Famenita 100 3x2 täglich. Bluttest am 20.12. Da ich an ...

von Ich34 26.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SSW, Blutung

Blutung nach Gebärmutterspiegelung

Hallo! Ich hatte gestern eine Gebärmutterspiegelung ohne Abtragung etc. Ich bekam sie wg V. a. Septum, hat sich aber nicht bestätigt. Seither blute ich. Nicht stark eine Slipeinlage reicht. Am meisten kommt auf der Toilette. Hatte das wer von euch auch? Und wie lange? Ich bin ...

von Gabrielllli 05.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

IVF-Behandlung leichte Blutung seit T+5 bis +8

Hallo ihr lieben, ich hatte ein Blasto Transfer. Nach T+4 habe ich gemerkt ich schwitze jede Nacht extrem. Dann T+4 bis heute T+8 immer wieder leichte Blutung auf dem Papier zusehen. War es noch bei jemandem so gestern aus Angst habe ich getestet leider ...

von Sairan 24.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung während Stimulation für ICSI

Hallo Ihr Lieben. Folge schon länger diesem Forum und habe es nun endlich mal fertig gebracht mich erfolgreich anzumelden. Ich bin 37 Jahre alt und habe einen gesunden 8-jährigen Sohn aus erster „Ehe“. Mein Ehemann und ich befinden uns gerade in der Kinderwunschbehandlung ...

von CarolinLöhnert 12.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung in zweiter Zyklushälftr

Hallo! Vielleicht kann mir jemand helfen, ich habe schon im Expertenforum gefragt, mir brennt es jedoch unter den Fingernägeln. Hat jemand von euch eine Idee? https://www.rund-ums-baby.de/experten-forum/kinderwunsch/blutung-in-zweiter-zyklushaelfte__416229 Das wäre ...

von Glückskinderchen 28.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Das zweite mal Blutungen 10+2

Erster Kinderwunsch Erster Kinderwunsch Startseite Erster Kinderwunsch Hilfe! Schon Hey ihr lieben, Habe mich schon öfters hier gemeldet und suche gleichgesinnte, damit ich mich beruhigen kann Das ist meine 5 ss (2 FG, 2 EUG) und schwanger geworden bin ich durch ...

von ina2803 17.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.