Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elisa- am 06.09.2022, 15:56 Uhr

Blastozystentransfer +6 negativ, gibt es noch Hoffnung?

Hallo,
Ich brauche mal euren Rat.
Ich bin sonst immer eine leise mitleserin gewesen.

Das ist unsere 1.ICSI. Ich hatte meine Punktion am 26.08.2022 und meinen Transfer von einer vollen Blastozyste am 31.08.2022 mit einer leichten überstimmulation.
Seit dem habe ich zwischenzeitlich immer starkes Ziehen im unterbleib und Bauchbereich was nach Rücksprache mit der Klinik normal sein soll. Nehme auch 3x2 utrogrest jeden Tag und clexane die Spritze. Jedoch habe jetzt im Forum mehrmals gelesen, dass bei einer Blastozystentransfer viele schon ab Transfer+4 leicht positiv getestet haben.
Ich weis man sollte auf den blutest warten aber ich bin leider so ungeduldig und könnte mich so vielleicht schon auf negativ einstellen, wenn es nicht klappen sollte.

Besteht die Möglichkeit, dass es noch zu früh ist und er noch positiv wird ?

Tut mir leid, für den langen Text.
Danke im Voraus :)

 
5 Antworten:

Re: Blastozystentransfer +6 negativ, gibt es noch Hoffnung?

Antwort von Kathri am 06.09.2022, 16:11 Uhr

Ich denke T+4 ist einfach noch zu früh. Ich hab dieses mal auch viel zu früh getestet und mich damit total verrückt gemacht. Das Ergebnis am Ende war bei mir zwar leider negativ aber ich würde zukünftig nicht mehr vor T+7 testen mit einem 10er.
Alles davor ist echt viel zu unsicher...
Am Ende ist immer der Bluttest entscheidend da der hcg wert ja am wichtigsten ist. Aber tu dir den Gefallen und lege die Tests noch ein paar Tage beiseite. Du machst dich sonst viel zu verrückt. ;)
Viele Grüße und ganz viel Glück wünsche ich dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blastozystentransfer +6 negativ, gibt es noch Hoffnung?

Antwort von Kathri am 06.09.2022, 16:23 Uhr

Sorry du schriebst T+6... aber auch das ist finde ich echt noch zu früh um da ein aussagekräftiges Ergebnis zu erlangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blastozystentransfer +6 negativ, gibt es noch Hoffnung?

Antwort von Elisa- am 06.09.2022, 16:24 Uhr

Oh, es tut mir leid.
Ich weis da hast du auch total recht aber das ist so schwer einfach abzuschalten und zu warten. Ich habe im Moment einen totalen gefühls Chaos
Der blutest ist am 12.09.2022 unser Hochzeitstag, da kann ich wohl nur abwarten.
Ich danke dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blastozystentransfer +6 negativ, gibt es noch Hoffnung?

Antwort von Hanni2022 am 06.09.2022, 16:36 Uhr

Hey, ich denke es ist noch recht früh. Ich habe mit einer AA Blasto (im Kryo Zyklus) nach TF+10 zuhause positiv getestet. Das wurde dann einen Tag später in der KiWu auch bestätigt. Warte einfach noch etwas.. :) Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blastozystentransfer +6 negativ, gibt es noch Hoffnung?

Antwort von Kathri am 06.09.2022, 16:48 Uhr

Ich würde einen Tag vor dem Bluttest testen. Dann hast du ein relativ sicheres Ergebnis und bist ein bisschen vorbereitet für den Anduf vom Bluttest. Das kann ich super gut verstehen. Ich wollte darauf auch immer ein bisschen vorbereitet sein. Beim ersten mal hatte ich vorher nicht getestet und da hat mich der Anruf echt total fertig gemacht. Das wollte ich danach auch vermeiden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Braune Schmierblutung statt Periode nach Blastozystentransfer

Guten Morgen ihr lieben, ich bin heute Transfer +13. Am Freitag Transfer +11 habe ich getestet und das Ergebnis war negativ. Die Tage zuvor hatte ich ebenfalls täglich getestet, anfangs gab es einen leichten zweiten Strich, dann wurde es immer schwächer. So ging ich davon ...

von Manuela1234567890 17.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blastozystentransfer

Blastozystentransfer - IVF - keine Anzeichen - Kinderwunsch

Hallo ihr lieben! Ich heiße Nicki und bin 29 Jahre alt. Mein Mann und ich haben seit Jahren einen Kinderwunsch. Vor ca 3 Jahren nach der Tubendiagnostik musste ...

von NiSi2621 06.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blastozystentransfer

Blastozystentransfer

Hallo. Wir haben bereits ein Kind und wenn alles nach Plan läuft geht die zweite Runde im Dezember los. Diesmal wird ein Blastozystentransfer gemacht. Ich wollte mal fragen wie die Chancen sind das es positiv sein könnte? Hat jemand damit gute Erfahrung gemacht? Es sind kryo ...

von Laura. 12.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blastozystentransfer

Blastozystentransfer +5 Blutungen

Hallo ich bin 25 und das ist mein erster Beitrag ich würde mich so sehr über antworten freuen und ich befinde mich grade mitten im meiner 1 icsi Behandlung am 30.08 war die Punktion von 25 Eizellen und am 03.09 der Transfer von 2 super Entwickleten blastozysten, heute seit 5 ...

von Sweaty96 08.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blastozystentransfer

Blastozystentransfer Kryo

Hallo ihr Lieben, Ich habe eine Frage an euch. Am 18.09.2020 sind mir zwei Blastozysten eingesetzt worden. Am 28.09.2020 (ES+15 / TF+10) hatte ich einen HCG Wert von 503. Am 01.10.2020 (ES+18 / TF+13) war der HCG auf 1900. Habt ihr eine ungefähre Vorstellung, ob man ...

von Tamali 06.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blastozystentransfer

Mensziehen nach Blastozystentransfer +10

Hallo ihr lieben, habe gerade meine 1. ICSI. Da durch 2 Operationen mein AMH wert sehr niedrig ist, meinte die Ärztin dass eine Überstimmulation bei mir garnicht möglich ist. Mir ging’s super während Puregon. Bissl schwindelig, bissl schlecht aber kein aufgeblähter Bauch etc. ...

von tina198302 29.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blastozystentransfer

Blastozystentransfer Katheter kurz abgelegt

Hallo Mädels ich hatte gestern den Transfer von 2 blastos der Arzt hat mir nicht gesagt welche Qualität nur dass das die einzigen 2 waren die sich zeitgerecht entwickelt haben. Hatte insgesamt 16 eizellen davon 8 befruchtet und 2 transferiert bekommen. Leider war nichts mit ...

von Dilara19 21.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blastozystentransfer

Pu+8 blastozystentransfer tr+3 negativ. Kann ich noch hoffen?

Hallo ihr lieben, Ich habe die hoffnung eigentlich schon aufgegeben. Rede mir aber ein dass es ja noch zu früh ist. Ich bin jetzt pu +8 und tf+3. wann macht es sinn bei einem Blastozystentransfer sst zumachen. Hatte wer von euch auch einen blaSto transfer. Die ärzte ...

von Yoyo55 18.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blastozystentransfer

Schwanger nach Blastozystentransfer

Schwanger nach Blastozystentransfer Hallo. Bisher bin ich nur stille Mitleserik gewesen, doch jetzt muss ich euch auch mal was fragen. Ich finde ja, auf künstlichem Weg schwanger zu werden echt Horror. Dieses warten bring mich um. Am 13.3 ( einen Tag vor meinem ...

von JS1403 31.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blastozystentransfer

Kryo Blastozystentransfer es+4

Hallo ihr Lieben Nach dem unsere erste Ivf negativ war, befinden wir uns nun in unserer ersten Kryo. Ursprünglich sollte ich 3 Estrifam täglich nehmen, allerdings habe ich diese überhaupt nicht vertragen und wurden abgesetzt. Jetzt sollte die Kryo im natürlichen Zyklus ...

von Sissi04 07.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blastozystentransfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.