Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Evelina86 am 18.09.2021, 20:51 Uhr

Blastozyste unmittelbares vorstadium krykonserviert

Gute Qualität ist super, aber anhand des Fotos kann das keiner sehen oder wissen. Biologie :) Drücke die Daumen - auf ein positives Ergebnis!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Blastozystentransfer +5 Blutungen

Hallo ich bin 25 und das ist mein erster Beitrag ich würde mich so sehr über antworten freuen und ich befinde mich grade mitten im meiner 1 icsi Behandlung am 30.08 war die Punktion von 25 Eizellen und am 03.09 der Transfer von 2 super Entwickleten blastozysten, heute seit 5 ...

von Sweaty96 08.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blastozyste

1. ICSI - 1x Morula 1x Blastozyste PU+13/T+8

Guten Morgen, aktuell bin ich - wie der Titel schon verrät - bei PU+13 und T+8. Mir wurden eine Blastozyste in B-Qualität und eine Morula in C-Qualität am Transfertag zurückgesetzt. Die Morula hätte eigentlich eine Blastozyste sein sollen - war ein bisschen langsam.

von berrypea 19.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blastozyste

Qualität meiner Blastozysten

Hallo ihr Lieben Mir wurden 2 Blastozysten eingesetzt beim Transfer. Vorher hab ich mir die Fotos davon mit dem Arzt angesehen. Er meinte, eine sei nicht so gut (Anhang, Bild oben rechts, 3cc). Die andere sei aber ...

von - soschönrund - 17.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blastozyste

Transfer 2 Blastozysten am 14.07.

Hallo Zusammen, bin gerade mitten in der 2.Icsi. Und am Mittwoch soll der Transfer von 2 Blastos stattfinden. Ich hoffe es schaffen auch wirklich 2 bis dahin hatte 8 befruchtete EZ…3 wurden weiter behandelt und 5 ...

von Yvyyvy 13.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blastozyste

14 Tage Wartezeit trotz Blastozysten-Transfer?

Hallo liebe Forumsgemeinde :) Ich bin ganz neu hier, habe aber seit Wochen immer wieder eure tollen Beiträge gelesen und mich damit besser informiert und auch die eine oder andere Sorge begraben. Kurz zu mir: Bin 30 J, habe seit sehr vielen Jahren tief-infiltrierende ...

von _lliisa_ 05.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blastozyste

Blastozyste

Hallo, wer kann mir helfen und mich evtl. bisschen aufklären. Hatte am 13.4 Punktion, an Tag 5 wurde 1x HB (schlüpfende Blasto) eingefroren und an Tag 6 3x FHB (geschlüpfte Blasto) und nochmal 1x HB eingefroren. Ist das gut für den Transfer oder muss ich mir Gedanken ...

von Lia11 01.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blastozyste

Neue Stimulation trotz eingefrorenen Blastozysten

Hallo ihr Lieben, ich habe aus einer vorherigen Stimulation 2019 noch drei eingefrorene Blastocysten. Da ich jedoch der schlechte Erfahrungen mit dem Kinderwunschzentrum gemacht habe, bei dem diese Zellen lagern und ich das Vertrauen (auch in die Qualität der gefrorenen ...

von Staaprest 09.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blastozyste

Frühe Blastozyste?!

Guten Morgen ihr Lieben, ich hatte gestern Transfer einer Blastozyste. Die Dame aus dem Labor, die mich ins Behandlungszimmer brachte, meinte, dass es sich um eine "frühe Blastozyste" handelt. Der Arzt und der assistierende Laborant sprachen während der Behandlung ...

von Nele0815 03.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blastozyste

Blastozystentransfer Kryo

Hallo ihr Lieben, Ich habe eine Frage an euch. Am 18.09.2020 sind mir zwei Blastozysten eingesetzt worden. Am 28.09.2020 (ES+15 / TF+10) hatte ich einen HCG Wert von 503. Am 01.10.2020 (ES+18 / TF+13) war der HCG auf 1900. Habt ihr eine ungefähre Vorstellung, ob man ...

von Tamali 06.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blastozyste

IVF - Blastozyste

Guten Morgen, gestern hatten wir unser Behandlungsgespräch in der KiWu. IVF wird es werden (Spermiogramme von meinem Mann sind super). Jetzt zu meiner Frage: So wie ich es verstanden habe, ist die Blastozystenkultur eine Zusatzleistung die wir selbst bezahlen müssen. Was ...

von laiply 30.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blastozyste

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.