Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandra-und-Steve am 12.04.2012, 13:07 Uhr

Bin neu hier

Hallo Ihr lieben da draußen,


Ich bin 28 Jahre und komme aus Leipzig.

Als ich meinen Mann vor 5 Jahren kennengelernt habe, wusste ich schon bereits das ich keine Kinder bekommen kann, auf den natürlichen weg.Ich sagte es meinen Mann auch gleich von Anfang an, so das er noch die chance hatte zu gehen und sich eine Frau zu suchen die Ihm den Wunsch erfüllen konnte, doch er blieb bei mir.
Wir mussten viele hürden überstehen, um jetzt endlich an unserem Ziel zu sein.
Seit 2 Jahren und vielen Operationen haben wir es endlich ins Kinderwunschzentrum geschafft, jippi.
Durch die gute Beratung unseren FA haben wir alle Wege die erledigt werden musste, schon hinter uns, so das Wir am 03.04.2012 den ersten Termin im KIWU hatten und ich jetzt bald anfange mit Spritzen und wenn alles gut geht anfang Mai eingesetzt wird (IVF).
Alles was bis zu dem Einsetzen gemacht werden musste haben wir gemacht, doch leider muss ich auch mich selber ermahnen und sagen danach liegt es nicht mehr an mir sondern an der Natur ob es klappt hat oder nicht.
Doch die Aufregung ist da.

vielleicht gibt es da draussen auch welche die aufgeregt sind und würden sich mit mir austauschen, wie man sich die zeit verkürzen kann, oder was man machen kann um nicht soooooo aufgeregt zu sein....

Würde mich über antworten freuen...

Liebe grüße sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.