Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von S@lly am 07.04.2012, 9:54 Uhr

spoony

Und und und???? Du machst es aber spannend :-)

 
5 Antworten:

Re: spoony

Antwort von spoony am 08.04.2012, 12:42 Uhr

Hey zusammen... :-)

Ganz vergessen zu Posten..

Leider habe ich gestern schlimme Blutungen bekommen... Blute zwar am ersten Tag immer ein bißchen schlimmer, aber gestern war ab normal... Heute gehts wieder einigermaßen..

Ich denke auf Grund der Tests die ja alle samt leicht Positiv waren, letzter deutlicher Mittwoch! Do sah man auch noch ein wenig was auf dem Test und der Test Fr dann war eigentlich Negativ... :-(!

Ich denke das Würmilein zwar da war, aber sich einfach nicht richtig eingenistet hat und jetzt mit der Periode (sogar 1 Tag zu spät) abging...
Das ist halt Schicksal... Leider... Mir gehts aber ganz gut, aufgegeben wird nicht.. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spoony

Antwort von DieDa am 08.04.2012, 21:52 Uhr

Ach Süße.

Das tut mir leid.
Ich würde dir gern was sagen und hoffe du verstehst wie ich es meine.

Nach der ICSI war es bei mir genauso wie bei dir.
Montags ein positiver BT und Donnerstag war der Traum vorbei.
Unser Kind hatte uns verlassen.
Nun sagten mir Hebammen und Ärzte das viele Frauen eine solche kurzzeitige "Probeschwangerschaft" mitmachen und es dann beim nächsten Mal klappt.
Frauen die nicht in einer Behandlung stecken bemerken dies aber oft garnicht.

Sei stark.

Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spoony

Antwort von spoony am 09.04.2012, 11:56 Uhr

Na da haben wir ja das gleiche leid schon durch...

Mir ist es aber so lieber, wie wenn ich des Würmelein schon gesehen hätte.

Ich habe darüber auch schon viel gelesen.. Wie Du ja schon gesagt hast, viele Frauen merken das ja noch nicht mal, wundern sich nur das Sie mal stärker bluten...

Aber warum sollen dann die Chancen fürs nächste mal besser stehn das es dann klappt oder bleibt?? War das dann jetzt nur ein Probelauf... :-)?
Erinnert sich der Körper dann wieder?? Is ja echt Interessant...

Ich habe dich noch nie gefragt wie weit Ihr seid?
Bist Du schon durch eine Behandlung schwanger oder seid ihr noch am basteln... :-)?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spoony

Antwort von DieDa am 09.04.2012, 17:58 Uhr

Hi!

Wie du schon sagst der Körper erinnert sich an die erste SS und auch in dein behandelnder Arzt weiß jetzt das es bei dir mit der SS funktioniert.
Das ist ein wichtiger Schritt.

Ich bin durch ein ICSI im Mai 2011 das erste Mal schwanger geworden.
Nach dem Verlust dieser SS kamen in der Familie zwei Todesfälle die für das Baby in dem frühen Stadium nicht gut gewesen wären. Dann hab ich verstanden warum es von uns gegangen ist.

Wir hatten dann eine erfolglose Kryo. Im September hat es dann durch die zweite Kryo geklappt. Ich bin jetzt in der 34.SSW und wir freuen uns so auf den Kleinen, dass der ganze Stress der Behandlung vergessen ist.

Ich muss aber sagen das ich vor dem letzten Versuch sehr viel im außerhalb der Schulmedizin gemacht habe. Ob das nun entscheidend war weiß ich nicht.

Alles Gute.

Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ DieDa... :-)

Antwort von spoony am 11.04.2012, 11:00 Uhr

@ DieDa.

oh wie schön.... :-)!

Du hast es ja schon fast geschafft... Freu mich sooo... :-)
Finde es auch total schön, das Du trotz das Du Schwanger bist, dich hier noch im Forum aufhälst und gute Tipps und Ratschläge gibst..

Was ist eigentlich eine "Kryo."? Habe ich schon oft gehört...

Habe gestern bei meinem FA schon angerufen und bescheid gegeben das wir mit Versuch Nr.2 starten können :-)!
Der Doc an sich ist zwar noch im Urlaub, aber die Mädels haben Tele-dienst.. Soll Montag abend persönlich noch mal mit Ihm Telefonieren, dann hoff ich natürlich das es dann Dienstag gleich mit Zyklusmonotoring los geht und Versuch Nr.2 nächste Woche statt findet.. :-)!

Mir gehts ja gut und aufgegeben wird ja nicht.. :-)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.